Daaanke für den Tip. Kommt ja heute wieder. Nichar?ChrisBi hat geschrieben: Ein Käfig voller Helden... SCHUUUUUUUUUUULZ...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Eure Lieblingsserien?
Simpsons sind unangeschlagen vorne.
Danach pfeife ich mir Scrubs oder Buffy und Angel auf DVD rein.
Eigentlich dann was TV angeht Maclom mitten drinn aber da von gibt es leider noch keine DVDS.
Und ansonsten Jugendserien wie:
Drake&Josh, Total Genial
oder aber Comedy wie:
Auf schlimmer und ewig und King of Queens.
Ab und zu auch mal Cold Case aber eher seltener.
Mit dem Rest kann ich nicht viel anfangen.
Bei Spongebob könnt ich kotzen.
Mein Kumpel findet das klasse, ich finde es nervtötend, total idotisch und der Zeichenstil geht mal überhaupt nicht.
Und lustig finde ich das auch alles nicht!
Früher als Kind hab ich mir Serien wie:
Batman TAS, Spider-Man TAS, Captain Planet, Captain Future, Den Silver Surver und Es war einmal der Mensch und diese ganzen Folgen der anderen Abkoppelungen und natürlich mein größtes Highlight: Als die Tiere den Wald verließen
Was Anime angeht.
Sachen wie Detektiv Conan, Naruto kann man sich nicht im TV anschauen, weil alles mögliche raus geschnitten wurde was wichtig ist um der Handlung zu folgen.
RTL 2 ist ein absoluter Dreckssender!
Scheiß Pokitomüll!
Danach pfeife ich mir Scrubs oder Buffy und Angel auf DVD rein.
Eigentlich dann was TV angeht Maclom mitten drinn aber da von gibt es leider noch keine DVDS.
Und ansonsten Jugendserien wie:
Drake&Josh, Total Genial
oder aber Comedy wie:
Auf schlimmer und ewig und King of Queens.
Ab und zu auch mal Cold Case aber eher seltener.
Mit dem Rest kann ich nicht viel anfangen.
Bei Spongebob könnt ich kotzen.
Mein Kumpel findet das klasse, ich finde es nervtötend, total idotisch und der Zeichenstil geht mal überhaupt nicht.
Und lustig finde ich das auch alles nicht!
Früher als Kind hab ich mir Serien wie:
Batman TAS, Spider-Man TAS, Captain Planet, Captain Future, Den Silver Surver und Es war einmal der Mensch und diese ganzen Folgen der anderen Abkoppelungen und natürlich mein größtes Highlight: Als die Tiere den Wald verließen
Was Anime angeht.
Sachen wie Detektiv Conan, Naruto kann man sich nicht im TV anschauen, weil alles mögliche raus geschnitten wurde was wichtig ist um der Handlung zu folgen.
RTL 2 ist ein absoluter Dreckssender!
Scheiß Pokitomüll!
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Aktuell (auf DVD):
Alias - die Agentin
Eine der genialsten Serien, die ich bis jetzt gesehen habe - mit einer äußerst attraktiven Hauptdarstellerin
Davor:
Akte X
Ally McBeal
Fawlty Towers
Sledge Hammer
Im TV gucke ich keine Serien mehr, da man an die Sendezeiten gebunden ist und die Werbung nervt.
Alias - die Agentin
Eine der genialsten Serien, die ich bis jetzt gesehen habe - mit einer äußerst attraktiven Hauptdarstellerin
Davor:
Akte X
Ally McBeal
Fawlty Towers
Sledge Hammer
Im TV gucke ich keine Serien mehr, da man an die Sendezeiten gebunden ist und die Werbung nervt.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Kennt hier jemand Boston Legal?
Läuft mittwochs auf Vox und ist meiner Meinung nach viel zu unbekannt dafür das es echt unterhaltsam ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Boston_Legal
Echte Empfehlung von meiner Seite
Mfg,
Kaspar
Läuft mittwochs auf Vox und ist meiner Meinung nach viel zu unbekannt dafür das es echt unterhaltsam ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Boston_Legal
Echte Empfehlung von meiner Seite
Mfg,
Kaspar
Haben: Nuline 30, BS-70. Yamaha Ax-392.
Wollen: Atm-30......Weihnachten kommt!
Wollen: Atm-30......Weihnachten kommt!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Was heißt hier autsch? Die Serie ist einfach kult.stowi01 hat geschrieben:autschmcBrandy hat geschrieben:(...)
Königlich bayrisches Amtsgericht!!!
Aus meiner Kinderzeit ist noch Tom & Jerry nachzutragen. Der Rest wurde ja schon genannt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 335 times
- Been thanked: 126 times
Das Amtsgericht läuft noch?? wo denn und wann??mcBrandy hat geschrieben:Dr. House
CSI Miami
Kochprofis (laufen grad!!)
Käfig voller Helden (werden die zur Zeit wieder gesendet?)
Königlich bayrisches Amtsgericht!!!
Navy CIS
Dr. House
Ein Käfig voller Helden
Al Bundy
American Chopper
Monster Garage
Stargate