Oh je, ich habe Beiträge wohl mit eröffneten Themen verwechselt.
So viele schon? Ja, ich bin halt öfters hier unterwegs
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
300 000 Beiträge. Nubi sagt: DANKE!
- bernardus
- Star
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 21 times
300.000 Beiträge - eine erstaunliche Zahl!
Glückwunsch nicht nur dem Forum selbst, sondern auch der NSF, die diese tolle Plattform seinerzeit ins Leben gerufen hat. Mittlerweile ist das Forum ein riesiges Kompendium geworden, in welchem großes Fachwissen, Hilfestellung in allen möglichen Fragen, wertvolle Anregungen und nicht zuletzt auch viele amüsante Anekdoten und Kuriositäten einen gemeinsamen Platz gefunden haben.
Ich finde es gerade in der heutigen kommerziell-hektischen Zeit, in der man sich bei vielen Firmen und Geschäften nach einem Kauf bereits als Kunde 'mit Verfallsdatum' - allenfalls noch als Nummer geführt - fühlt, äußerst wertvoll, mit der Firma Nubert ein Unternehmen gefunden zu haben, dem Kundennähe und Kundenbetreuung vor und nach einem Kauf sehr viel bedeutet. Man fühlt sich als gleichberechtigter Partner und in allen Fragen ernst genommen sowie äußerst kompetent beraten. Nur so konnte ein derartiges, ich würde sagen, einmaliges Forum entstehen, dass schließlich durch die vielen Beiträge der Mitarbeiter selbst geradezu familiäre Züge angenommen hat.
Wie Uwe (alias Klempnerfan) oft so schön treffend formuliert: "Willkommen im Wohlfühlforum..." Mir geht es jedenfalls so: einmal angefangen kann ich mich dem Charme und der Lebendigkeit dieses Forums nur schwer entziehen und ich muss aufpassen, dass ich gelegentlich auch noch mal zum Genießen meiner Anlage komme...
In diesem Sinne: steuern wir gemeinsam die 400.000 an...!
Viele Grüße
Bernd
Glückwunsch nicht nur dem Forum selbst, sondern auch der NSF, die diese tolle Plattform seinerzeit ins Leben gerufen hat. Mittlerweile ist das Forum ein riesiges Kompendium geworden, in welchem großes Fachwissen, Hilfestellung in allen möglichen Fragen, wertvolle Anregungen und nicht zuletzt auch viele amüsante Anekdoten und Kuriositäten einen gemeinsamen Platz gefunden haben.
Ich finde es gerade in der heutigen kommerziell-hektischen Zeit, in der man sich bei vielen Firmen und Geschäften nach einem Kauf bereits als Kunde 'mit Verfallsdatum' - allenfalls noch als Nummer geführt - fühlt, äußerst wertvoll, mit der Firma Nubert ein Unternehmen gefunden zu haben, dem Kundennähe und Kundenbetreuung vor und nach einem Kauf sehr viel bedeutet. Man fühlt sich als gleichberechtigter Partner und in allen Fragen ernst genommen sowie äußerst kompetent beraten. Nur so konnte ein derartiges, ich würde sagen, einmaliges Forum entstehen, dass schließlich durch die vielen Beiträge der Mitarbeiter selbst geradezu familiäre Züge angenommen hat.
Wie Uwe (alias Klempnerfan) oft so schön treffend formuliert: "Willkommen im Wohlfühlforum..." Mir geht es jedenfalls so: einmal angefangen kann ich mich dem Charme und der Lebendigkeit dieses Forums nur schwer entziehen und ich muss aufpassen, dass ich gelegentlich auch noch mal zum Genießen meiner Anlage komme...
In diesem Sinne: steuern wir gemeinsam die 400.000 an...!
Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 15 times
bernardus hat geschrieben:Ich finde es gerade in der heutigen kommerziell-hektischen Zeit, in der man sich bei vielen Firmen und Geschäften nach einem Kauf bereits als Kunde 'mit Verfallsdatum' - allenfalls noch als Nummer geführt - fühlt, äußerst wertvoll, mit der Firma Nubert ein Unternehmen gefunden zu haben, dem Kundennähe und Kundenbetreuung vor und nach einem Kauf sehr viel bedeutet.
Sehr schön geschrieben. Dem kann ich mich nur anschliessen.
Merke:bernardus hat geschrieben:vor und nach einem Kauf
Nach dem Kauf, ist vor dem Kauf.
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Herzlichen Glückwunsch an das NuForum inkl. Gemeinde!
Aber vor allem: DANKE AN DIE, DIE UNS DIES ERMÖGLICHEN!
Herr Krapohl - Bedankt!!!
Herr Spiegler - Bedankt!!!
Herr Nubert - Bedankt!!!
Herr Bien - Bedankt!!!
Und alle sonstigen Leuten, die wo das Forum betreuen !!!
Aber vor allem: DANKE AN DIE, DIE UNS DIES ERMÖGLICHEN!
Herr Krapohl - Bedankt!!!
Herr Spiegler - Bedankt!!!
Herr Nubert - Bedankt!!!
Herr Bien - Bedankt!!!
Und alle sonstigen Leuten, die wo das Forum betreuen !!!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- stan libuda
- Star
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times
Hallo zusammen,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch, und danke für DIESES FORUM und DEREN MITGLIEDERN !!!
PS. Ich könnte einige Foren nennen, wo entweder gar nicht oder Arrogant geantwortet wird.....
auch von mir Herzlichen Glückwunsch, und danke für DIESES FORUM und DEREN MITGLIEDERN !!!
PS. Ich könnte einige Foren nennen, wo entweder gar nicht oder Arrogant geantwortet wird.....
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.