Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Manche "Smart-Shopper"...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hm, ich habe das wohl doch falsch verstanden :oops: Sorry
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hmmm. bin ich jetzt blöd, oder hast du Düren da was nicht richtiggelesen? :?
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Caisa hat geschrieben:Hmmm. bin ich jetzt blöd, oder hast du Düren da was nicht richtiggelesen? :?
Nein, ich wars :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Wallace2110 hat geschrieben:Jetzt verkaufen sie schon den Wein von Nubert auf Ebay...So langsam fange ich mir an Gedanken zu machen wo das mit Ebay noch hinführt....!!!
Ich habe am WE eine Nähmaschine meiner Mutter von Quelle da für 150€ vertickt! Ich find das gut, aber bishher hat der Käufer nicht auf meine Mail geantwortet. Gestern war auch nicht überwiesen.......

Der Käufer meines DVD-Players war auch nicht in der Lage zu überweisen (im NuMarkt verkauft), und bevor ich da jetzt terror mache etc. stelle ich den wieder ein, fertig........
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten