Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW75 und alles wird gut!
Schön zu hören, dass alles gut ausgegangen ist!
Und nebenbei noch spannend zu lesen, dass der AW-75 mit dem viel größeren Chronos mithalten kann! Immer wieder spannend!
Und noch schöner - bzw. spannend - das alles zu lesen, auch wenn ich nix wirklich konstruktives beitragen konnte... höre 'leider nur' stereo ohne Sub und hab deshalb keine Erfahrung mit dem Thema.
Über einen Sub wird immer mal wieder nachgedacht. Aber für Stereo...
Wie ist das bei Dir? Lässt Du den Sub bei Stereo mitlaufen? Und wenn ja warum. Schließlich hast Du die 125er...
Nur so ein Nebenintresse von mir. Etwas OT. Sorry.
Zu den Bildern. Die kannst Du doch auch einfach ins Album stellen, dann sind sie zwar nicht direkt im Thread, aber Du hast nicht den trouble mit der Verlinkung (und ggf. broken links...).
Sicher würden sich alle über die Bilder von Deinem Umbau und dem Innenleben des AW-75 freuen!
Grüße, einen schönen Sonntag und frohes Upload!
Jan
Und nebenbei noch spannend zu lesen, dass der AW-75 mit dem viel größeren Chronos mithalten kann! Immer wieder spannend!
Und noch schöner - bzw. spannend - das alles zu lesen, auch wenn ich nix wirklich konstruktives beitragen konnte... höre 'leider nur' stereo ohne Sub und hab deshalb keine Erfahrung mit dem Thema.
Über einen Sub wird immer mal wieder nachgedacht. Aber für Stereo...
Wie ist das bei Dir? Lässt Du den Sub bei Stereo mitlaufen? Und wenn ja warum. Schließlich hast Du die 125er...
Nur so ein Nebenintresse von mir. Etwas OT. Sorry.
Zu den Bildern. Die kannst Du doch auch einfach ins Album stellen, dann sind sie zwar nicht direkt im Thread, aber Du hast nicht den trouble mit der Verlinkung (und ggf. broken links...).
Sicher würden sich alle über die Bilder von Deinem Umbau und dem Innenleben des AW-75 freuen!
Grüße, einen schönen Sonntag und frohes Upload!
Jan
Zuletzt geändert von holli am So 2. Sep 2007, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic20352.html]Wie uns das Ohr übers Ohr haut...[/url]
Herr Spiegler wird sich sicher wieder über den verkaufsfördernden Threadtitel "Enttäuschung AW75!" freuen. Anstatt den Thread mit einem neutralen z.B. "AW 75, was mache falsch" zu eröffnen, wird ähnlich wie beim "Nuberthochtöner Thread", sofort den Nubertprodukten der Fehler zugeschoben. 
Nächstesmal lieber noch einmal nachdenken, bevor man Schlagzeilen bzw. Überschriften auf Bildzeitungniveau raushaut, die sich ein paar Seiten weiter dann als nicht haltbar erweisen.

Nächstesmal lieber noch einmal nachdenken, bevor man Schlagzeilen bzw. Überschriften auf Bildzeitungniveau raushaut, die sich ein paar Seiten weiter dann als nicht haltbar erweisen.

nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Die "Schlagzeile" ließe sich aber per Edit des Eingangsbeitrages dem Erkenntnisgewinn anpassen, ich bin für "Herr Nubert ich liebe sie!"Riddick hat geschrieben:Nächstesmal lieber noch einmal nachdenken, bevor man Schlagzeilen bzw. Überschriften auf Bildzeitungniveau raushaut, die sich ein paar Seiten weiter dann als nicht haltbar erweisen.

Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- transmission
- Semi
Riddick hat geschrieben:Herr Spiegler wird sich sicher wieder über den verkaufsfördernden Threadtitel "Enttäuschung AW75!" freuen. Anstatt den Thread mit einem neutralen z.B. "AW 75, was mache falsch" zu eröffnen, wird ähnlich wie beim "Nuberthochtöner Thread", sofort den Nubertprodukten der Fehler zugeschoben.
kann man so oder so sehen.
ich hätte den beitrag ohne diesen titel nicht gelesen.
und da sich ja nun alles zum positiven gewendet hat ist doch alles in butter.
- stan libuda
- Star
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times
Hallo,
rumschrauben und Lacken, das "können" viele, aber ein gutes Produkt als schlecht einzustufen, nur weil man rumbastelt, und damit die Eigenschaften verändert, und sich dann beschweren.....
Und bei später Einsicht alles relativieren.....
MFG Dirk
rumschrauben und Lacken, das "können" viele, aber ein gutes Produkt als schlecht einzustufen, nur weil man rumbastelt, und damit die Eigenschaften verändert, und sich dann beschweren.....
Und bei später Einsicht alles relativieren.....
MFG Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
- SLK320
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 18 times
Hi zum einen bastel ich nicht, sondern weis was ich tue! Eine klate Lötstelle kann halt mal passieren, und die Produkte von Nubert habe ich nie in Frage gestellt
!
Und verändert habe ich lediglich die Farbe sonst absolut nix
Gruß Carsten
PS:Bei solch negativen Behauptungen spare ich mir Fotos von meiner Bastellei

Und verändert habe ich lediglich die Farbe sonst absolut nix

Gruß Carsten

Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
-
- Star
- Has thanked: 371 times
- Been thanked: 486 times
Hallo Carsten,SLK320 hat geschrieben:... Eine klate Lötstelle kann halt mal passieren, und die Produkte von Nubert habe ich nie in Frage gestellt!
Und verändert habe ich lediglich die Farbe sonst absolut nix![]()
Gruß Carsten
natürlich können beim Selberlöten kalte Lötstellen auftreten und weil du die Produkte von Nubert nicht in Frage stellst, fände ich den Threadtitel: "AW-75: Kleine Ursache - große Wirkung" oder etwas ähnliches recht spannend und noch einen Tick fairer gegenüber der NSF.
Gruß
OL-DIE
P.S.
Mich würden die Bilder schon interessieren!