Sunny hat geschrieben:[Das ATM] bringt noch einmal einen wirklich ENORMEN Fortschritt, von dem du verzückt sein wirst. Abgesehen von den tieferen Bässen bekommst du noch mehr Räumlichkeit und Dynamik, und hast zudem eine perfekte Klangwaage zur Verfügung.
Hallo ihr beiden,g.vogt hat geschrieben:Was dir da "untenrum" fehlt oder nicht fehlt wirst du erst wissen, wenn du das ATM dann doch mal probieren solltest. Ich habe seinerzeit an den nuWave3 wirklich Bauklötzer gestaunt und so mancher Gast auch.
quält mich doch nicht so...
Nachdem ich mir erfolgreich eingeredet habe, dass ich auf das ATM erst einmal verzichten kann/will/soll, kommt ihr und bringt meinen Entschluss ins Wanken.
Das ist nicht funny, wie mein sechsjähriger Neffe zu sagen pflegt.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Tatsächlich vermisse ich im Tiefton (eigentlich) wirklich nichts, aber das ATM übt auch auf mich eine große Faszination aus. Und mir sind die Vorzüge dieses Wunderkästchens durchaus bewusst, ebenso die einhellig positiven Beurteilungen durch die Forenmitglieder. Allerdings bringt Geralds Satz:
meine (einzigen) Bedenken auf den Punkt.Kann aber auch sein, dass du dir in deinem fast quadratischen Raum mit dem ATM Probleme ins Haus holen würdest.
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
Ich denke, ich werde die nächsten Wochen auch ohne ATM auskommen.
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Viele Grüße,
Markus
PS: Übrigens wächst meine Zufriedenheit über die nuWave 35 von Tag zu Tag. Da trifft es sich gut, dass ich diese Woche nochmals ein paar Tage Urlaub genommen habe.
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
PPS: Nur mal so 'ne technische Frage: Käme mein Rotel RA-01 mit seinen (laut Testergebnissen stabilen) 2 x 40 Watt überhaupt zurecht mit den nuWave 35+ATM? Ich höre gerne mal mit gehobener Zimmerlautstärke, aber Partylautstärken sind nicht gefragt.