Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kann mir irgendjemand sagen, was mit Janko passiert ist?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Kann ich gut nachvollziehen. Jedenfalls fällt es so viel leichter, dem täglichen Besuch im Forum zu widerstehen, dem dann meist halt doch auch noch ein paar Sätze folgen - unglaublich, wieviel wertvolle Zeit man damit verplempern kann. :roll: :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Also irgendwie passen dieser tolle Beericht und die Accountlöschung so gar nicht zusammen.
Da ist sicher doch was passiert. :?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Finde ich auch schade, das Janko den Rückzug gewählt hat. Er wird seine Gründe haben.

Ist aber immer wieder beeindruckend, wie sorgenvoll hier im Forum auf Account-Löschungen reagiert wird.
Wir machen uns da wohl manches mal mehr Gedanken, als der "Betroffene" selber. :wink:

In diesem Zusammenhang: Raico hat sein Top Ten Bild im Album gelöscht. Schade. :(
Der Hingucker schlechthin. Ob's bei ihm was Neues gibt?

Jetzt fange ich auch schon so an... :lol:
M. Bühler

Beitrag von M. Bühler »

Hallo Zusammen,

nachdem die Flut der PNŽs nicht abreißt – alle vermissen Janko – habe ich nochmals Kontakt mit ihm aufgenommen und die klare Aussage von ihm erhalten: sein „Ausscheiden“ hat nichts mit dem nuForum, der Firma Nubert oder Forenmitgliedern zu tun. Es sind ausschließlich andere / private Gründe, die ihn zu diesem Wunsch (Löschen des Accounts) getrieben haben.

Grüße
Martin Bühler
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Düren hat geschrieben:Also irgendwie passen dieser tolle Beericht und die Accountlöschung so gar nicht zusammen.
Da ist sicher doch was passiert. :?
Genau das habe ich zu Anfang auch gedacht. Aber letztendlich ist es so wie Herr Bühler geschrieben hat. Und das akzeptiere ich auch so.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Schade, das er keine Zeit mehr hat fürs Forum. Aber vielleicht haben wir ja Glück, das es mal wieder anders wird. Hat man ja bei Burki gesehen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

hai_vieh71 hat geschrieben: In diesem Zusammenhang: Raico hat sein Top Ten Bild im Album gelöscht. Schade. :(
Der Hingucker schlechthin. Ob's bei ihm was Neues gibt?
:lol: Als ich das Fehlen des Bildes bemerkt hatte, hab ich direkt mal nachgesehen ob Raico noch angemeldet ist.
Hätte ja sein können, daß ich wieder was verpasst habe. :wink:
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Na ja, dann wünsche ich ihm viel Glück bei seinem neuen Leben. :mrgreen:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Moin,
mcBrandy hat geschrieben:Schade, das er keine Zeit mehr hat fürs Forum. Aber vielleicht haben wir ja Glück, das es mal wieder anders wird. Hat man ja bei Burki gesehen.
dem kann ich mich nur anschließen!

Dieses "Wiedersehen" würde wirklich Freude machen :!:
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Schade, schade...

Vermute ja stark, dass sich Dusseluwe und Caisa beim letzten Treff dermaßen daneben benommen haben, dass Janko von seiner besseren Hälfte vor die Wahl gestellt wurde - die oder ich... :wink:

Traurige Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Antworten