Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verstärker gesucht

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Also Nuberts wird es höchstwahrscheinlich in dem Dartraum nicht geben. Dafür hat der Dartverein zu wenig Kohle. Ich werde mich jetzt mal mit meinen Dartkollegen zusammensetzen und das Gesammelte durchgehen. Bin gespannt, was sie sagen. Mir würde ja auch so ein kleiner Stereo-Amp zusagen mit ABL und NuBox 311. Aber ob das klappt. Ich weiß nicht.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Die Entscheidung ist gefallen. Wir kaufen nun einen gebrauchten Verstärker.
Mir wurde ein Sony TA-F 461 angeboten. Der Amp reicht dicke aus und ist natürlich günstiger als ein neuer.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

So, die ersten Spiele im Dartkeller sind auch rum und wir sind vollkommen zufrieden mit dem Verstärker. Leider sind die Boxen nicht so ganz der Hit. Eine Box ist ca. 20 Jahre alt aber noch gut in Schuß. Die 2.Box ist so ne Art Pyramide, aber nur auf einer Seite mit LS bestückt. Die klingt schauderhaft. Marken, weiß ich nicht. Evtl kann ich mit den Boxen noch was machen. Mal abwarten.

Danke noch mal an Graumantel, wo ich den Amp herbekommen habe.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Graumantel
Star
Star
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Graumantel »

Hi Christian,

freut mich, dass der Verstärker den DHL-Transport gut überstanden hat und bei dir/euch auf Wohlwollen trifft.
Den ersten fünfstündigen Dauereinsatz hat er ja bereits gut überstanden. :)
Leider sind die Boxen nicht so ganz der Hit.
Oh, ich hätte da noch ein Paar zehn Jahre alte, gut erhaltene Mittelklasse-Standlautsprecher von Quadral, für die ich noch einen Abnehmer suche... :wink:

Viele Grüße,
Markus

PS: Seid ihr noch schwanger oder gebärt ihr schon? :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Es tut sich noch nix wegen dem Nachwuchs. Meine Frau muss um 3 wieder zum Frauenarzt und Hebamme. Wahrscheilich kommt sie dann und sagt, keine Wehentätigkeit. :?
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten