Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuDays November 2007, NuFriday, Fast Live dabei!!!
- Klempnerfan
- Star
Herr Spiegler,
Aber klasse, das auch daran gedacht wurde
Edit: Der Mann denkt an alles!
so hatte ich Andreas auch verstanden !R.Spiegler hat geschrieben:Wir haben aber einen PC im "nuFeschtraum" aufgebaut - vielleicht postet ja der eine oder andere Gastheinerl777 hat geschrieben:Postet was das Zeug hält!
ein paar Eindrücke für Sie / Euch...
Aber klasse, das auch daran gedacht wurde
Schöne Grüße!!R.Spiegler hat geschrieben:Ich muss jetzt aber auch wieder zu unseren Gästen...
Edit: Der Mann denkt an alles!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
das sieht doch ganz nach Oldie und Blue Danube aus oder? Da sieht man mal, lauter alte Haudegen dabei und die nehmen zum Teil ganz schöne Strecken auf sich ...
Ich hoffe ich kann morgen auch kommen, meine Kleine liegt schon wieder mit Fieber im Bett. Wir waren erst vor gut drei Wochen mit ihr zwei Tage und Nächte im Krankenhaus, das hat mir schon gereicht ...
Gruss
Andi
PS: Schön weiter posten und nicht nur ans Essen denken Jungs...
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Hallo an alle "Daheimgebliebenen",
es war und ist ein tolles Erlebnis mit vielen Überraschungen,
ich sage nur aw 1200 dsp und 2x Pro-Monitore.
Über die Gastlichkeit und die Gesprächsbereitschaft der vielen NSF-Mitarbeiter brauche ich wohl kein Wort zu verlieren.
So, nun muss ich aber ans Buffet.
Schönen Abend noch
Bis dann
es war und ist ein tolles Erlebnis mit vielen Überraschungen,
ich sage nur aw 1200 dsp und 2x Pro-Monitore.
Über die Gastlichkeit und die Gesprächsbereitschaft der vielen NSF-Mitarbeiter brauche ich wohl kein Wort zu verlieren.
So, nun muss ich aber ans Buffet.
Schönen Abend noch
Bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
- D.Kruschel
- Newbie
Sodala ... hier kommt der nächste Schwung Bilder.
Die verschiedenen Workshops und Vorführungen begannen ...
Hier die "Messen & Hören im Vergleich" Vorführung.
...hier ist OL-DIE zum Helfer "verdonnert" worden (Danke an dieser Stelle nochmal!!)
... er hält ... und hält ... die Messung läuft ... prima!
Hier die "Hörvergleiche A&B mit T.Bien" (ähem ... und seinem Helfer OL-DIE)
... die "Verirrten" zwischen den Vorfürungen hat sich der "Meister" persönlich geschnappt und
ist mit ihnen ins Labor ...
... und "last but not least" die DXD/DBA-Vorführung ...
(Ja ich weiss, G.Nubert ist etwas verwackelt...aber versucht Ihr mal die Kamera
ruhig zu halten wenn das DBA neben Euch "brüllt")
... so und jetzt zu Tisch, bevor nichts mehr da ist ...
Die verschiedenen Workshops und Vorführungen begannen ...
Hier die "Messen & Hören im Vergleich" Vorführung.
...hier ist OL-DIE zum Helfer "verdonnert" worden (Danke an dieser Stelle nochmal!!)
... er hält ... und hält ... die Messung läuft ... prima!
Hier die "Hörvergleiche A&B mit T.Bien" (ähem ... und seinem Helfer OL-DIE)
... die "Verirrten" zwischen den Vorfürungen hat sich der "Meister" persönlich geschnappt und
ist mit ihnen ins Labor ...
... und "last but not least" die DXD/DBA-Vorführung ...
(Ja ich weiss, G.Nubert ist etwas verwackelt...aber versucht Ihr mal die Kamera
ruhig zu halten wenn das DBA neben Euch "brüllt")
... so und jetzt zu Tisch, bevor nichts mehr da ist ...
- TheDarkKnight
- Semi
Guten Abend,
so ich konnte mich mal ebend für ein paar Minuten vom Tisch verdrücken um euch kurze Info vom NuDay zu geben.
Als ich mit Rudi und dem "Pabst" so gegen 16:30 Uhr hier angekommen bin (wir sind seit 7 Uhr unterwegs) standen im Eingangsbereich schon Tische und wir wurden freundlich empfangen.
Auf dem kleinen Vorführtisch, direkt an der Treppe, standen 2 Aktivmonitore, eine kleine und eine größere Variante. Sind noch nicht fertig, die Kleine konnten wir schon probehören. Klanglich wirklich sehr sehr interessant für ihre Größe. Daneben noch ein nuLine AW-1200 DSP, quasi eine "zu heiß gewaschene Version" des AW 1500 mit Digitalsteuerung. In Verbindung mit den Aktivmonitoren eine sehr geniale Mischung.
Ansonsten haben wir heute leider noch nicht an allen Vorführungen teilnehmen können, das holen wir morgen nach. Ab 10 Uhr gehts ja weiter. Ich bin schon gespannt auf die Vorführung des DXD Moduls.
Das Essen ist lecker, die Stimmung prima, wir freuen uns auf einen tollen Abend.
Grüße an die Daheimgebliebenen!
so ich konnte mich mal ebend für ein paar Minuten vom Tisch verdrücken um euch kurze Info vom NuDay zu geben.
Als ich mit Rudi und dem "Pabst" so gegen 16:30 Uhr hier angekommen bin (wir sind seit 7 Uhr unterwegs) standen im Eingangsbereich schon Tische und wir wurden freundlich empfangen.
Auf dem kleinen Vorführtisch, direkt an der Treppe, standen 2 Aktivmonitore, eine kleine und eine größere Variante. Sind noch nicht fertig, die Kleine konnten wir schon probehören. Klanglich wirklich sehr sehr interessant für ihre Größe. Daneben noch ein nuLine AW-1200 DSP, quasi eine "zu heiß gewaschene Version" des AW 1500 mit Digitalsteuerung. In Verbindung mit den Aktivmonitoren eine sehr geniale Mischung.
Ansonsten haben wir heute leider noch nicht an allen Vorführungen teilnehmen können, das holen wir morgen nach. Ab 10 Uhr gehts ja weiter. Ich bin schon gespannt auf die Vorführung des DXD Moduls.
Das Essen ist lecker, die Stimmung prima, wir freuen uns auf einen tollen Abend.
Grüße an die Daheimgebliebenen!
Front: NuWave 10 + ABL
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3