Nimm's bitte nicht persönlich (wenn es geht), aber...Pll03N!X hat geschrieben:deshalb hab cih ja auch nur eine vermutung geäußert
dannn sag dochmal warum des net so sein sollte
ich zumindest habe genug damit zu tun, deine Rechtschreib- und sonstigen Kabriolen im Geiste zu korrigieren - da bleibt nicht viel Lust, noch auf andere Weise auf dich einzugehen - und das finde ich eigentlich schade (aber unumgänglich ), denn ich bringe stets (fast ) jedem der Teilnehmer in diesem tollen Forum freudliches Interesse entgegenPll03N!X hat geschrieben:korrigiert mcih bitte wenn ich falsch liege....
Ein wenig Selbstreflektion ist - wie überall im Leben - ganz bestimmt hilfreich .
Nun, jetzt aber zu den wirklich wichtigen Dingen - AJ's Thread!
Ich mach es dir mal leichter ...cool_aj hat geschrieben:Ich kann den entsprechenden Rudi-Thread leider nicht finden... Hast du da ein Stichwort zur Suche für mich, auf das ich im Mom nicht komme?
Hier ist der - wie ich finde - sehr aufschlussreiche Thread !
Damit kann ich jetzt nicht dienen, aber hier noch für Interessierte das Datenblatt des ABL 5/50 ...weaker hat geschrieben:Leider ist das Datenblatt des ATM 5/50 seit Monaten noch nicht online, obwohl ich nochmals darauf hingewiesen hatte.
Bis demnächst!