Btw, was hat Dir am CD7300 nicht gefallen? Klanglich finde ich ihn ok, nur mechanisch macht er keinen allzu soliden Eindruck. Zudem kappt er bei der Wiedergabe einiger CDs am Ende schon mal eine Sekunde

hm....ich versuchs mal zu Beschreiben:nobex hat geschrieben:zu DigitalAngel:
Btw, was hat Dir am CD7300 nicht gefallen? Klanglich finde ich ihn ok, nur mechanisch macht er keinen allzu soliden Eindruck. Zudem kappt er bei der Wiedergabe einiger CDs am Ende schon mal eine Sekunde
Persönliche Galerie von DigitalAngelSignatur von DigitalAngel hat geschrieben:Marantz PM 8000
Marantz CD 17
Nubox 380
DigitalAngel hat geschrieben:analog, digital kann ich mangels externem wandler nicht testen
DigitalAngel hat geschrieben:analog, digital kann ich mangels externem wandler nicht testen
marantz hat die gehobenen player in den 90ern wohl alle sehr warm abgestimmt, kurz nach dem cd 16 gegoogelt:
"The sound is a warm vinyl-like reproduction, and nothing sounds bad. You dont get razor-sharp detailing and the bass is not the most robust and dynamic, but just like the tube amps it plays music "
"Warm sound. Makes you tap your feet."
"It might not be the most detailed of all players, but it is so nice and laied back to listen to. "
beim cd 10 und cd 14 ähnliche meinungen.