Pll03N!X hat geschrieben:Wie sieths denn mit der aufstellung auf?
Hast du schon Stative? Musst du noch welche kaufen? willst du Boxen in Regale abstellen?
Weil wenn du für die Nuboxen 311 noch Stative aus dem Shop dazukaufen willst, bist du schon fest beim Preis einer Nubox 481, die wesentlich besser spielen dürfte als die 311....
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Naja, die kostet 110,- pro Stück mehr.
Vorgestellt hatte ich mir das wie folgt.
Die vorderen würde ich mit auf das TV-Rack stellen und die hinteren beiden an die Wand hängen.
Den Bass würde ich neben das TV-Rackstellen. So habe ich das jetzt auch.
Wenn ich vorne die 481 neben das Rack stellen würde, dann wüsste ich nicht mehr wohin mit dem Bass.
Wandhalter für die Rear-Lautsprecher würde ich ich den BT-77 nehmen. Kostet im Paar 36,50 Euro
Vorne brauche ich keine.
Nehme ich die jetzt vorne die 481 habe ich Mehrkosten von 220,- Euro
Nehme ich 4x die 481 und lasse die Wandhalter weg, habe ich Mehrkosten von 403,50 Euro
Sollte ich deiner Meinung dann den Bass weglassen.
Dann hätte ich Mehrkosten von 4,50 Euro,die man vernachlässiegen könnte.
Nehme ich vorne 2x 481, hinten 2x 311 und lasse den Bass weg, wäre ich 179,-Euro günstiger.
Wahrscheinlich bräucht ich, wenn ich eine Variation mit den 481 zurückgreife, aber auch direkt einen neuen Reciever,weil der jetziege zu wenig Leistung hat.
Was man im Moment für so ein System dann für einen Receiver nimmt, da bin ich jetzt noch mehr überfragt und in welcher Preisklasse der liegt weiß ich schonmal garnicht
Oder vertue ich mich da jetzt irgendwo ?
Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.
Gruß
Markus