Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ich hab mich vielleicht blöd ausgedrückt, aber mir ist schon klar, dass die nuLook Serie ein neues und zusätzliches
Produkt darstellt um eine andere Käuferschicht anzusprechen.
Ich war nur etwas (übertrieben) missgelaunt über "stars" Äußerung die nuWaves durch die nuLook zu ersetzen.
(Sorry star, war nicht persönlich gemeint)
Das zusätzliche Design-/Materialvarianten für die nuWave Serie nicht mal soeben aus dem Hut zu zaubern sind
hat uns Herr Spiegler während der nuDays anschaulich erklärt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, auch was weiter
Produkte dieser Typserie betrifft.
Aber was soll's, genießen wir lieber unsere Boxen die wir ja schon haben anstatt uns über die Produktphilosophie
der NSF die Köpfe zu zerbrechen, bzw. gar zu streiten.
In diesem Sinne sende ich euch Hifi-dele Grüße
lubu
Restek V3 + ES Audio Transmitter 1, Cayin 500MK, Dynavox TRP1 + VR-80E, M.F. M1DAC, Onkyo TX NR5007, Sony CDP-XA50ES, Thorens TD 160/II, Telefunken S 600, nuWaves: je 2x125, 10, 3, 1xCS65 (alle ABL/ATM) + 2xAW1000, ESS AMT Monitor, Yamaha NS-1000 Monitor
die NuLook Serie ist mit Sicherheit auch für Leute die sich im Forum tummeln von Bedeutung.Eine sehr schöne Boxen-Reihe mit einer schönen Vielfalt der Gestaltungmöglichkeiten.
Ich hatte damals auch mal mit dem Gedanken gespielt, ob nicht die NuLook Serie passt.Ich hätte wie solls auch anders sein die komplett Weiße NuLook gekauft.Dann kam zum richtigen Zeitpunkt die Meldung das die NuLine neue Farben bekommt.Daher lief es dann in die andere Richtung.
Mir persönlich ist die Anzahl der Boxentypen noch zuwenig. Einen richtigen Center und Rears würden den NuLooks bestimmt noch gut tun.
Aber wenn die Reihe guten Umsatz machen wird, dann steht dem Ausbau der Serie bestimmt nichts mehr im weg.
Grüße aus Frankfurt
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Der-Hesse hat geschrieben:Mir persönlich ist die Anzahl der Boxentypen noch zu wenig. Ein richtiger Center und Rears würden den NuLooks bestimmt noch gut tun.
Aber wenn die Reihe guten Umsatz machen wird, dann steht dem Ausbau der Serie bestimmt nichts mehr im Weg.
damit würde ich nicht unbedingt rechnen. Die nuLook ist doch gerade ganz bewusst so gestaltet, dass man die LS-2 für alle fünf Kanäle nutzen kann. Anders dürfte die Vielfalt an Farb-Varianten trotz der cleveren Wechselfronten kaum zu schultern sein.
Der-Hesse hat geschrieben:Mir persönlich ist die Anzahl der Boxentypen noch zu wenig. Ein richtiger Center und Rears würden den NuLooks bestimmt noch gut tun.
Aber wenn die Reihe guten Umsatz machen wird, dann steht dem Ausbau der Serie bestimmt nichts mehr im Weg.
damit würde ich nicht unbedingt rechnen. Die nuLook ist doch gerade ganz bewusst so gestaltet, dass man die LS-2 für alle fünf Kanäle nutzen kann. Anders dürfte die Vielfalt an Farb-Varianten trotz der cleveren Wechselfronten kaum zu schultern sein.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Hallo Herr Vogt,
ja damit wirst du schon recht haben.Ist ja auch eine Kostensache.Das wäre ja auch nur mein Wunsch gewesen wenn ich diese Serie gekauft hätte.
Grüße Der Hesse
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
Selbst hat geschrieben:...oder anstatt z.B. der nuWave Serie
Lubu hat geschrieben:
Ich war nur etwas (übertrieben) missgelaunt über "stars" Äußerung die nuWaves durch die nuLook zu ersetzen.
(Sorry star, war nicht persönlich gemeint)
Den Smiley haste aber entdeckt, ja?
Vielleicht können wir uns ja darauf einigen --> nuWave-Serie mit austauschbarer Front