Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

CS150 gegen CS70 und jetzt nur noch 5.1 statt 2.0 Stereo!

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Hi,
ulli.dirks hat geschrieben:Habe meine 681 am Donnerstag eingestellt und am Freitag waren sie schon verkauft :) .
na, jetzt fehlt nur noch ein genauso seriöser Bezahler...

:wink:
ulli.dirks hat geschrieben:Nächste Woche geht es dann für mich weiter. Freue mich schon darauf.
Teile deine Freude ruhig - das Forum ist ganz Ohr bei sowas! 8) :wink:

Auf ein gutes Gelingen!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Benutzeravatar
dupersuper
Semi
Semi
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Lüdinghausen

Beitrag von dupersuper »

@Ulli

Na dann würd ich sagen lass uns mal treffen :-) Hab zwar "nur" die 120er..aber vermutlich hast Deine auch schon in ein paar Tagen...das dann zusammen mit dem CS72..puh..klasse! Ich weiss wovon ich spreche :-)

Ach ja, überprüf unbedingt Deine Receivereinstellungen. Nicht das hinterher der CS72 auf "small" läuft.


Wegen einem Treffen, können wir ja mal per PN ausmachen. Hab einiges an Material da was wir uns mal anhören und ansehen könnten!


Gruß,

Andre
Antworten