Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Such Angebote im Numarkt

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi Twentefan,

du könntest deine Suche gut kenntlich machen, wenn du's einfach in deine Signatur schreibst... :idea:

Viel Erfolg!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
twentefan
Semi
Semi

Beitrag von twentefan »

Hallo Klempnerfan,

Danke fuer deine Reaktion, aber kannst du das naeher erklaeren. Ich verstehe da nicht was du genau meinst, vielleicht ist da eine Luecke in meiner(m) Deutschkenntnis oder ist das ein Ausdruck den ich nicht kenne.

Freundlichen Gruss,
Twentefan
Klempnerfan
Star
Star

Wenn du auf Profil (dort, wo du deinen Wohnort z.B. eingibst) gehst, wo deine Registrations-Informationen aufgeführt sind, schreibst du ins Feld Signatur (Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben), das, wonach du zur Zeit suchst.

Das sollte dann jedem ins Auge fallen.

Grüße nach Enschede!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Zweck0r
Star
Star
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von Zweck0r »

Mich ärgert das auch, dass immer 'VK' davor steht und sich manche 'Angebote' dann als Gesuche entpuppen :twisted:

Ist das ein Bug in der Software oder ist die Auswahl nur so schwer zu finden ?

Grüße,

Zweck
twentefan
Semi
Semi

Beitrag von twentefan »

Noch mal guten Abend Klempnerfan,

Danke fuer die schnelle Reaktion. Verstehe jetzt. Als ich meine vorige Mail abgeschickt hatte, dachte ich nachher das es etwas andres sein muesste . Ich werde deinen Rat befolgen und die Suche in meinem Profil aufnehmen.

Uebrigens moechte ich hier noch aufmerken, dass die Leute im Nuforum besonders freundlich und nett und hilfsbereit sind ! In andren Foren ist das nicht immer so, leider.

Schoenen Gruss,
Twentefan (Willy)
twentefan
Semi
Semi

Beitrag von twentefan »

Nochmal hallo Klempnerfan,

Habe das gemacht was du mir empfohlem hast und habe dein "mein Profil" aufgerufen, aber ich lese diese Signatur noch nicht. Muss ich da noch was machen oder kannst du Die Signatur von mir wohl empfangen. Bin nicht so ganz gut in Computersachen. Ich hoere gerne wieder was von dir.

Gruesse,
Willy (Twentefan)
Yamaha RX -V3800
Luxman R - 1050
Beogram 4004
Panasonic TX-L37 D28ES
Philips Blu-ray BDP 9500
Technisat Digicorder S1 , HD8-S
Denon SACD/DVD 3910 , Sony SACD/DVD 930V
Sony MD MDS JE 480
Elac 207.2 , 200.2 , 301
Nubert AW-441
Klempnerfan
Star
Star

Ahoi Willy,
twentefan hat geschrieben:kannst du Die Signatur von mir wohl empfangen.
funktioniert - sieht man prima!

Vielleicht noch ein bisschen Farbe... - muss aber nicht sein :wink:
twentefan hat geschrieben:Uebrigens moechte ich hier noch aufmerken, dass die Leute im Nuforum besonders freundlich und nett und hilfsbereit sind !
Das liegt an den tollen Foren-Mitgliedern...und du gehörst ja auch dazu!
twentefan hat geschrieben:Ich hoere gerne wieder was von dir.
Wie du siehst...

Eine schöne Woche dir!
Memory
Semi
Semi

Beitrag von Memory »

Eine Rubrik für Gesuche wäre Optimal, denn mittlerweile sind in vielen Rubriken (z.B. Subwoofer) mehr Such als Verkaufsangebote. Das behindert einen bei der Suche in *echten* Angeboten auf Dauer schon.
Antworten