Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Filme die ihr immer wieder schauen könnt.
Moin,
viele Filme habe ich mir nur einmal angeschaut, etliche auch zweimal. Manche dreimal.
Vier-, Fünfmal oder gar öfters ??? Da wird die Liste schon wesentlich kleiner. Wie man sich innerhalb relativ kurzer Zeit (2-3 Jahre), einen Film 10-20 Mal (oder noch öfter?!?) anschauen kann, ist mir ein Rätsel. Liegt vielleicht auch daran, daß Filme praktisch nie nebenher laufen, sondern recht bewußt genossen werden. Außerdem greife ich regelmäßig lieber zu etwas Neuem im DVD-Regal.
Hier mal einige, die tatsächlich mindestens 4-5 mal geguckt wurden:
L.A. Confidental
Die letzte Kriegerin
Black Rain
Collateral
Terminator 2
Das Schweigen der Lämmer
HdR: Die Gefährten
Hard Boiled, The Killer, Bullet in the head (wobei das bei allen drei schon eine Weile her ist)
Bin jetzt irgendwie selbst über obige (spontane) Zusammenstellung verwundert...
Grüsse,
mark-gor
viele Filme habe ich mir nur einmal angeschaut, etliche auch zweimal. Manche dreimal.
Vier-, Fünfmal oder gar öfters ??? Da wird die Liste schon wesentlich kleiner. Wie man sich innerhalb relativ kurzer Zeit (2-3 Jahre), einen Film 10-20 Mal (oder noch öfter?!?) anschauen kann, ist mir ein Rätsel. Liegt vielleicht auch daran, daß Filme praktisch nie nebenher laufen, sondern recht bewußt genossen werden. Außerdem greife ich regelmäßig lieber zu etwas Neuem im DVD-Regal.
Hier mal einige, die tatsächlich mindestens 4-5 mal geguckt wurden:
L.A. Confidental
Die letzte Kriegerin
Black Rain
Collateral
Terminator 2
Das Schweigen der Lämmer
HdR: Die Gefährten
Hard Boiled, The Killer, Bullet in the head (wobei das bei allen drei schon eine Weile her ist)
Bin jetzt irgendwie selbst über obige (spontane) Zusammenstellung verwundert...
Grüsse,
mark-gor
Zuletzt geändert von Mark-Gor am Fr 1. Feb 2008, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Viele meiner Filme auf DVD habe ich mehrfach gesehen, einige könnte ich mir jederzeit wieder antun.
Auf drei beschränkt wären unbedingt zu nennen:
1. Blues Brothers (1980)
2. Der Clou (1973)
3. Ray (2004)
Gewissermaßen außer Konkurrenz: Wie jährlich am Groundhog Day müsste "Und täglich grüßt das Murmeltier" auch heute am 2. Februar wieder auf dem Programm stehen. Wenn ich nicht gerade auf Reisen wäre...
Grüße aus dem sonnigen Sao Paulo, wo der Karneval tobt! Leute, gegen das, was hier schon seit Tagen abgeht, ist der Karneval im Rheinland ein geradezu müdes Treiben. Zu dumm nur, dass ich meinen Nubi vergessen habe, der würde sich vor dem bunten Hintergrund sicher gut machen.
Kaddel
Auf drei beschränkt wären unbedingt zu nennen:
1. Blues Brothers (1980)
2. Der Clou (1973)
3. Ray (2004)
Gewissermaßen außer Konkurrenz: Wie jährlich am Groundhog Day müsste "Und täglich grüßt das Murmeltier" auch heute am 2. Februar wieder auf dem Programm stehen. Wenn ich nicht gerade auf Reisen wäre...
Grüße aus dem sonnigen Sao Paulo, wo der Karneval tobt! Leute, gegen das, was hier schon seit Tagen abgeht, ist der Karneval im Rheinland ein geradezu müdes Treiben. Zu dumm nur, dass ich meinen Nubi vergessen habe, der würde sich vor dem bunten Hintergrund sicher gut machen.
Kaddel
HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
Ui!!! Wann und wo (im Fernsehen)? Ist auch bei mir schon zum alljährlichen Ritual geworden (allerdings eher unbeabsichtigt) und habe ich vergessen zu erwähnen. Kann man wirklich nicht genug sehen, Bill Murray in seiner besten Rolle!Kaddel64 hat geschrieben:Gewissermaßen außer Konkurrenz: Wie jährlich am Groundhog Day müsste "Und täglich grüßt das Murmeltier" auch heute am 2. Februar wieder auf dem Programm stehen.
P.S.: Forrest Gump hab nicht vergessen ...
Mann, dir gehts gut. Bist du auf Urlaub dort?Grüße aus dem sonnigen Sao Paulo, wo der Karneval tobt!
The Secret of my Success (Das Geheimnis meines Erfolges)
Point Break (Gefährliche Brandung)
Butterfly Effect
Oh Mann, die Liste könnte man ewig weiterführen. Schon allein mit den alten Star Wars, die ich als Schüler in den Sommerferien jede Woche zwei Mal angeschaut hab' (12 Mal jeden Teil jeden Sommer ). Oder Zurück in die Zukunft, oder oder...
Point Break (Gefährliche Brandung)
Butterfly Effect
Oh Mann, die Liste könnte man ewig weiterführen. Schon allein mit den alten Star Wars, die ich als Schüler in den Sommerferien jede Woche zwei Mal angeschaut hab' (12 Mal jeden Teil jeden Sommer ). Oder Zurück in die Zukunft, oder oder...
- Klempnerfan
- Star
- Thinkfree1901
- Star