Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Juhuuu mein nuBox 681 set ist da !!!
Guter bericht von @henzZ das er auch so begeistert ist von den Nubox 681 Set.
Ich werte auf jeden fall auch berichten wenn ich die Nubox 681 habe, wie die klingen bei mir mit meinem Sony AVR.
Aber das ganze Nubox 681 Surround Set kann ich nicht auf einmal kaufen. Auf jeden fall zuerst die Standlautsprecher 681, und vieleicht den Center CS411 oder die DS301 Dipol Direktstrahler Rear Speaker.
So wie es ausieht könnte ich ende Februar oder anfang März nach Schwäbisch Gmünd zu Nubert fahren, dann gleich wenn ich das bin die Lautsprecher kaufen.
Ich will bei Nubert das Nubox Set 681 anhören. Und nochmal mich beraten lassen ganz genau.
Eines der beiden Center oder Rear muss ich extra später kaufen, oder unter umständen beides extra kaufen wenn das geld doch nicht gereicht hat. Aber auf jedenfall die 2 Nubox 681 werden gekauft wenn ich bei Nubert bin.
Ich will euch dann nicht mehr nerven, mit meiner fragerei wie das Nubox Set 681 klingen usw.
Ich werte auf jeden fall auch berichten wenn ich die Nubox 681 habe, wie die klingen bei mir mit meinem Sony AVR.
Aber das ganze Nubox 681 Surround Set kann ich nicht auf einmal kaufen. Auf jeden fall zuerst die Standlautsprecher 681, und vieleicht den Center CS411 oder die DS301 Dipol Direktstrahler Rear Speaker.
So wie es ausieht könnte ich ende Februar oder anfang März nach Schwäbisch Gmünd zu Nubert fahren, dann gleich wenn ich das bin die Lautsprecher kaufen.
Ich will bei Nubert das Nubox Set 681 anhören. Und nochmal mich beraten lassen ganz genau.
Eines der beiden Center oder Rear muss ich extra später kaufen, oder unter umständen beides extra kaufen wenn das geld doch nicht gereicht hat. Aber auf jedenfall die 2 Nubox 681 werden gekauft wenn ich bei Nubert bin.
Ich will euch dann nicht mehr nerven, mit meiner fragerei wie das Nubox Set 681 klingen usw.
Warum So Nubox Ny Set??? Was soll das heißen?rudijopp hat geschrieben:Moin Moin "Soundfan",
dann hast du ja endlich das gewünschte So-nuBox-ny-Set
bis denn dann,
der Rudi
Bis ich das ganze Set habe, komplett habe kann vieleicht Sommer oder Herbst 2008 sein.
Ich bin aber echt gespannt wie die klingen die Nubox 681. Und auch wie die klingen an meinem Sony AV-Receiver STR-DA5200. Und wenn ich das ganze Set dann habe bin ich gespannt wie alles zusammen Klingt. Ich möchte wenn möglich auf 7.1 aufrüsten. Aber ganz optimal kann ich das nicht machen in meinem Zimmer, mit der aufstellung.
Welche Rear für Back soll ich nehmen auch die DS301. Soll ich die 4 mal kaufen, oder sind die anderen Rear besser, Nubox Serie?
Aber auf jedenfall kommt zuerst die Standlautsprecher Nubox 681. Ich muss noch sehen was ich noch kaufen kann beim ersten einkauf, und was ich beim 2 einkauf kaufe weis ich noch nicht.
Für die kleinen Center oder Rear, muss nochmal vieleicht hinfahren. Mit der Post bestellen habe ich so meine bedenken das was ich so gelesen habe das beim Transport so passieren kann kaufe ich lieber die lautsprecher direkt bei Nubert.
Oder gibt es mittlerweile bessere erfahrung das die Ware ohne beschädigung ankommt.
- freesteiler
- Profi
riecht nach wortspiel nubox und sony?Soundfan hat geschrieben: Warum So Nubox Ny Set??? Was soll das heißen?
inwiefern kleiner center? also wenn du damit meinst, ob du den cs 201 oder cs 411 nehmen sollst... nimm den cs 411. der kleine is denkbar unpassend für zwei 681er...Für die kleinen Center oder Rear, muss nochmal vieleicht hinfahren.
Mit der Post bestellen habe ich so meine bedenken das was ich so gelesen habe das beim Transport so passieren kann kaufe ich lieber die lautsprecher direkt bei Nubert.
Oder gibt es mittlerweile bessere erfahrung das die Ware ohne beschädigung ankommt.
ich weiß nicht wo du das her hast, aber die post ist recht zuverlässig was ware angeht.
kann mir nicht vorstellen, dass von den vielen tausend paketen, die die NSF so verschickt, mehr als ne handvoll beschädigt ankommen.
Moin Moin,
Warum ich das geschrieben habe?
Weil Sony durch Soundfan eben immer wieder "Erwähnung" findet...
...denn die Böxle müssen dem tollen Sony auch würdig sein
Ach ja...
...dabei soll nicht vergessen werden, dass bei mir ein "RO-nuWave-TEL-Set" seine klanglich vorzüglichen Dienste leistet
...nur mal so am Rande
Die übrige Diskussion wegen Versand&Co ist ja wohl eindeutig überflüssig und keiner weiteren Wortmeldungen würdig
Wenn man einem Versand vertrauen kann, dann dem von Nubert und geht mal was schief, wird es nach nettem Anruf schnell wieder gerichtet
Das sollte jedem, der sich schon ein wenig mit Nubert beschäftigt hat klar sein.
bis denn dann,
der Rudi
Wenigstens einer der mich verstehtfreesteiler hat geschrieben:riecht nach wortspiel nubox und sony?
Warum ich das geschrieben habe?
Weil Sony durch Soundfan eben immer wieder "Erwähnung" findet...
...denn die Böxle müssen dem tollen Sony auch würdig sein
Ach ja...
...dabei soll nicht vergessen werden, dass bei mir ein "RO-nuWave-TEL-Set" seine klanglich vorzüglichen Dienste leistet
...nur mal so am Rande
Die übrige Diskussion wegen Versand&Co ist ja wohl eindeutig überflüssig und keiner weiteren Wortmeldungen würdig
Wenn man einem Versand vertrauen kann, dann dem von Nubert und geht mal was schief, wird es nach nettem Anruf schnell wieder gerichtet
Das sollte jedem, der sich schon ein wenig mit Nubert beschäftigt hat klar sein.
bis denn dann,
der Rudi
- bernardus
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Dem schicke ich noch gut gelaunt hinterher:
Bei mir sorgen schon seit geraumer Zeit die nuDenonWaves für hohen musikalischen Seegang...
Gute Nacht!
Bernd
Bei mir sorgen schon seit geraumer Zeit die nuDenonWaves für hohen musikalischen Seegang...
Gute Nacht!
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Moin Moin,
...besonders das letzte Set ist nen feines Wortspiel...
NAnu... ...was kommt da denn fürn feiner Klang raus
bis denn dann,
der Rudi
rudijopp hat geschrieben:So-nuBox-ny-Set
rudijopp hat geschrieben:"RO-nuWave-TEL-Set"
bernardus hat geschrieben:nuDenonWaves
nukie hat geschrieben:NAnuLineD-set
...besonders das letzte Set ist nen feines Wortspiel...
NAnu... ...was kommt da denn fürn feiner Klang raus
bis denn dann,
der Rudi