Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neues Notebook - Marke

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Aber nicht die gebrauchten. Man braucht "zur Arbeit" keine schicki micki "ultra dünnen" NBs von gewissen Hype-Herstellern.... :roll:
freesteiler
Profi
Profi

Beitrag von freesteiler »

das r61 is ein thinkpad und das gibts schon ab 800€ zu haben. da muss man kein gebrauchtes kaufen, um deutlich unter dem budget von 1200€ zu bleiben.
steht zwar nicht mehr ibm drauf, aber thinkpad ist thinkpad, und der support in deutschland wird weiterhin von ibm geführt.

wie jemand vierstellige beträge für diese überteuerten äpfel zahlen kann, ist mir aber schon schleierhaft.
aber naja, aussehen geht halt einfach vor, vor allem bei technischen geräten... :roll:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Na ja, ICH rede von der T-Serie. ;)
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Zielgruppe ist eine modebewusste Frau die am liebsten eins in Pink hätte ;) Da braucgh ich mit "ollen" Dingern garnicht erst ankommen. Vielen Dank für den CT-Test und die vielen Tips. Sehr interessant!
Gruß

Christian
Thommy
Profi
Profi

Beitrag von Thommy »

Von Sony in der Vaio-Serie glaube ich pinke Notebooks!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

ChrisBi hat geschrieben:Zielgruppe ist eine modebewusste Frau die am liebsten eins in Pink hätte ;) Da braucgh ich mit "ollen" Dingern garnicht erst ankommen. Vielen Dank für den CT-Test und die vielen Tips. Sehr interessant!
:roll:

Dann kauf ihr doch ne Birnen-Kiste, da isse wenigstens "hipp". Auch wenn sie sonst damit nix anfangen kann....
Klapskalli
Star
Star

Beitrag von Klapskalli »

Apple - soweit kommt das noch.
Gruß

Christian
freesteiler
Profi
Profi

Beitrag von freesteiler »

Homernoid hat geschrieben:Na ja, ICH rede von der T-Serie. ;)
also dann haste recht ;)
die T-serie ist nur gebraucht das wahre (die neuen sind da unterlegen. zwar kein plastikgehäuse, dafür aber massive probleme mit surrenden lüftern etc. im thinkpad forum sind so einige t61 nutzer neidisch auf die r61er ;).

wenns denn so ein "buntes" notebook sein soll:
bei dell kann man aber auch recht brauchbare notebooks holen, kannst ja mal schauen was für farben die bei der palette zum selber zusammenstellen haben, da gibts alle möglichen farben.
weaker
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von weaker »

Beim Aldi gabs neulich eins in rosa mit Strass-Glitzersteinchen drauf. Das wäre doch dann was. 8O
Klapskalli
Star
Star

Beitrag von Klapskalli »

Ich glaub ich bin jetzt bei Dell hängen geblieben, da gibs die Dinger auch farbig :mrgreen:
Gruß

Christian
Antworten