Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Diskussionen zum Thema Filme
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Viktor hat geschrieben:Also ich hab jetzt auch die ersten Folgen gesehen und mir gefällt sie überhaupt nicht. :(

Bei den drei Hauptdarstellern wünscht man sich irgendwie, dass sie recht bald terminiert werden.
Es will überhaupt keine Stimmung aufkommen, der Plot ist öde und zieht sich.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich kein Serien-Gucker bin(einzig die HBO-Serie "Rom" fand ich genial)...

Mein Fazit: Unterstes Mittelmaß und nur für Hardcore-Fans geeignet!
Hallo Viktor,

leider konnte ich noch keinen Blick auf die Serie werfen.Ich hätte Sie mir auch blind gekauft,(da ich ein Hardcore Fan bin :wink: )aber da sie im Moment nur in englischer Fassung zukaufen gibt, habe ich erstmal gewartet.
Schade das dir die Serie nicht gefällt.In den Kritiken kam sie eigentlich ganz gut davon.
Vielleicht lohnt sie sich auch erstmal auszuleihen.
Grüße Marco
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
olli
Profi
Profi

Beitrag von olli »

Ich habe in ein, zwei Folgen reinschauen können und fand sie durchaus unterhaltsam - wird Zeit für die DVD-Box :)
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
Argaween

Beitrag von Argaween »

Habe am Montag die erste Folge gesehen. Gestern noch mal mit meinem Dad zusammen.
Beide begeistert.
Endlich mal eine kurzweilige Actionserie.
http://monsterscifishow.files.wordpress ... 1140lo.jpg

Dabei hat man immer gesagt.
Terminator funktioniert nur mit Schwarzenegger.
Finde ich überhaupt nicht.

Ich hatte meinen Spaß und finde die Schauspieler eigentlich alle gut.
Das man es nicht mit den großen Filmen vergleichen kann, ist irgendwie klar.

Auch wenn der Connor jetzt eher wieder eine Heulsuse wie in Teil 3 ist als ein Draufänger wie in Teil 2.
Aber das ändert sich ja wahrscheinlich noch.
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Argaween hat geschrieben:Ich hatte meinen Spaß und finde die Schauspieler eigentlich alle gut.
Schaue momentan Season 2 und fühle mich ebenfalls gut unterhalten, aber auf deutsch würde ich es mir nicht antun wollen.
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Selbst hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:Ich hatte meinen Spaß und finde die Schauspieler eigentlich alle gut.
Schaue momentan Season 2 und fühle mich ebenfalls gut unterhalten, aber auf deutsch würde ich es mir nicht antun wollen.
Warum antun?

Wegen der Übersetzung und Dir bekannter englischer Stimmen des ersten Teils?
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Movietux
Profi
Profi

Beitrag von Movietux »

Argaween hat geschrieben: Terminator funktioniert nur mit Schwarzenegger.
Finde ich überhaupt nicht.
Da schliesse ich mich an, mit Summer Glau (Serenity) ist die Serie ziemlich gut besetzt. Vor allem erheitern die Szenen wo die Terminatrix sich bemüht unauffällig menschlich zu sein. Dazu netter Background, wieso und woher die Haut kommt ist doch mal was neues. Das ergibt eine Serie die ich mir in meiner DVD Sammlung vorstellen kann.

Gruß
Eric
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

tomdo hat geschrieben:
Selbst hat geschrieben:
Warum antun?

Wegen der Übersetzung und Dir bekannter englischer Stimmen des ersten Teils?
Erster Teil? Du meinst die erste Staffel!?

Wie auch immer ... ganz allgemein sagt mir der O-Ton oftmals einfach mehr zu, was möglicherweise daran liegt, daß bei Synchronisation eine ziemliche Entstellung stattfindet, einmal da die O-Stimme ja "irgendwie" zum Schauspieler(n) gehört und dadurch die Darstellung stark beeintächtigt wird und desweiteren, daß es auch ganz anders wirkt, wenn 'direkt' gesprochen wird.
Von der Schwierigkeit der Übersetzung, der Stimmenvielfalt und in häufigen Fällen sogar Wechsel der Stimmen ganz zu schweigen. Wobei ich aber nicht behaupten will, daß es nicht auch sehr gute Synchronisationen gibt, aber die meisten neuen Sachen schaue ich mir auf deutsch schon garnicht mehr an (warum auch?!!) ... und so auch Terminator S.C.C.
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Jep, mit Teil war die erste Staffel gemeint ;)

Ok, dann ist klar weshalb Du nicht auf deutsch schauen wirst!
Habe bisher noch keinen auf englisch gesehen und vermisse daher nichts
an den Stimmen (z.B. Klangfarbe).
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Argaweens Wiedergeburt
Semi
Semi
Been thanked: 2 times

Re: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Beitrag von Argaweens Wiedergeburt »

Zum kotzen, dass die die Serie abgesetzt haben.
Antworten