Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Problem mit der Lautstärke
Ich hör großteil mit 'Pure Direct', da wird der sowieso übergangen und nein Loudness ist nicht aktiv.knobbo hat geschrieben:Loudness-Regler am Yammi verdreht? Der macht ja leiser...
Es kommt mir einfach so vor, als wenn die gesamte Leistung gesunken wäre, wie als wenn der Hauptregler immer min. 5 dB weniger laut einstellen würde, als früher.... oder so ähnlich
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Grüße
Benedikt
Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
Benedikt
Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
-
- Profi
Moin.
Hast Du das Verbindungskabel zwischen PC und Verstärker in letzter Zeit bewegt/umverlegt? Ich habe gerade kürzlich mit einem sehr schlecht geschirmten Stereoklinke->Cinch-Kabel hantiert und war entsetzt wie vielfältig die Art der Störungen auf das Signal war, als ich das Kabel während des Betriebs z.B. in die Nähe eines Röhrenfernsehers bewegte.
Gruß,
Flensburger
Hast Du das Verbindungskabel zwischen PC und Verstärker in letzter Zeit bewegt/umverlegt? Ich habe gerade kürzlich mit einem sehr schlecht geschirmten Stereoklinke->Cinch-Kabel hantiert und war entsetzt wie vielfältig die Art der Störungen auf das Signal war, als ich das Kabel während des Betriebs z.B. in die Nähe eines Röhrenfernsehers bewegte.
Gruß,
Flensburger
2x nuBox580+ABL, CS-330, 2x nuBox380, AW-440 ![Mario riding Yoshi :character-yoshi:](./images/smilies/character/yoshi.gif)
![Mario riding Yoshi :character-yoshi:](./images/smilies/character/yoshi.gif)