vllt der name? oder das bei jedem fünften google-suchbegriff eine seite mit "finden bei mr.wong" oder so relativ oben steht?
aber schön das du jetzt das gefunden hast, was du gebraucht hast .
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Suche Webseite, um meine Links zu organisieren
Wie ich das lese, kann man es durchaus brauchbar dafür einsetzen.Sirarokh hat geschrieben:Digg scheint für meine Zwecke nicht besonders gut zu funktionieren, del.icio.us dafür umso besser (auch wenn es offenbar nicht für diese Art der Anwendung gedacht ist).
Wiki hat geschrieben:Die persönliche Sammlung ist im Allgemeinen öffentlich sichtbar. Jedoch kann man einzelne Lesezeichen auch als privat kennzeichnen und so von der Veröffentlichung ausschließen.
Raumakustik ist ein Schwein!
- stowi01
- Star
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 4 times
Hi,Sirarokh hat geschrieben:Digg scheint für meine Zwecke nicht besonders gut zu funktionieren, del.icio.us dafür umso besser (auch wenn es offenbar nicht für diese Art der Anwendung gedacht ist). Es scheint, als seien meine Links dabei auch gleichzeitig für jeden Anderen sichtbar, aber das stört mich nicht besonders
Mister-Wong ist mir irgendwie unsympatisch. Warum auch immer.
Mr Wong wollt ich Dir auch vorschlagen. Nehm ich schon seit ca 1 Jahr und bin zufrieden... Interessant sin noch verschiedene Plugins zB für Firefox. Mit der Mr Wong Toolbar kannst Du, wenn installiert über das Kontextmenü der rechten Maustaste gleich ein Lesezeichen bei Mr Wong setzen...Ich find die Link Tips und Charts auf der Wong Seite auch nicht schlecht....Also, probier ihn einfach mal aus...
Beste Grüsse
stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
- Sirarokh
- Star
Edit: Mister Wong ist glaube ich der für mich wirklich bessere Service, aber ich finde das Design und die Buttons einfach hässlich, da kann ich nichts dagegen tun. Del.icio.us dagegen spricht mich vom Layout her einfach an, obwohl es unübersichtlicher ist. (Und ich habe jetzt die Funktion gefunden, gewisse Links "privat" zu halten)
Edit: Mister Wong ist glaube ich der für mich wirklich bessere Service, aber ich finde das Design und die Buttons einfach hässlich, da kann ich nichts dagegen tun. Del.icio.us dagegen spricht mich vom Layout her einfach an, obwohl es unübersichtlicher ist. (Und ich habe jetzt die Funktion gefunden, gewisse Links "privat" zu halten)
Selig ist, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]
Moin,
ich sehe den Thread erst jetzt. Kennst Du
www.linksilo.de
Reinschauen lohnt sich. Bietet ebenfalls an, zwischen öffentlichen und privaten Links zu unterscheiden u.v.m.
Gruß
HinundMit
ich sehe den Thread erst jetzt. Kennst Du
www.linksilo.de
Reinschauen lohnt sich. Bietet ebenfalls an, zwischen öffentlichen und privaten Links zu unterscheiden u.v.m.
Gruß
HinundMit