Ich muss zugeben, klanglich wirklich ein schritt nach vorne, zumindest in den unteren frequenzen und ich habe das gefühl, die gesamte "KLangbühne" ist größer geworden. Insofern alles perfekt, ab jetzt wird genossen.
Gruß
Hardy
Wenn man mal das ATM - Modul gehört hat, will man es nicht wieder hergeben.Hardy39 hat geschrieben:Das ATM-Modul ist Heute gekommen![]()
Ich muss zugeben, klanglich wirklich ein schritt nach vorne, zumindest in den unteren frequenzen und ich habe das gefühl, die gesamte "KLangbühne" ist größer geworden. Insofern alles perfekt, ab jetzt wird genossen.
Gruß
Hardy
An deiner Stelle hätte ich beim Standesamt angerufen: "Die Frau ist zu kleinlich und geht zurück!!!"Hardy39 hat geschrieben:Das ganze hielt bestand bis meine Frau nach Hause kam - Ende vom Lied, die LSP sind zu groß und gehen zurück !![]()
Würde sagen, hier ist eindeutig zu ersehen, dass der Fehler nicht beim Hersteller liegt - daher Umtausch ausgeschlossenJensII hat geschrieben:Falsch! So empfindliche Reaktionen zählen zum Verschleiß, und Verschleißteile sind vom Umtausch ausgenommenHeldDerNation hat geschrieben:Die 4 Wochen waren wahrscheinlich schon rum