Hallo ich habe heute vor dem 50Zoll Pioneer gestanden, das Gerät ist der Hammer genau was ich immer gesucht habe! Nicht ein bißchen Nachleuchten und ein Schwarz wie die Nacht

das Bild haut einen um mein Plasma ist ja schon gut aber der Pioneer setzt dem ganzen die Krone auf! Er war mit 4899Euro ausgezeichnet Plus 199Euro für den Fuß, schon ein stolzer Preis wo hier 3300Euro genannten wurden!
Da ich aber schon sehr viel dort gekauft habe auch meinen jetzigen Plasma konnte ich komplett auf 4000Euro BAR runter handeln

und was soll ich sagen am Samstag wird das gute Stück geliefert Freu

jetzt habe ich zwei 50er hier stehen und meine Frau weis noch nix von ihrem Glück
Aber man lebt nur einmal und so ein Sahne Plasma wollte ich schon immer mit echten 10809/24 lecker... jetzt muß ich aber viele Überstunden kloppen damit die Kohle wieder rein kommt! Aber was tut man nicht alles für sein Hobby
@Horst vielen Dank noch einmal an dich, ohne dich wäre ich nie auf dieses Gerät aufmerksam geworden!
Gruß Carsten
PS: Tut euch einen gefallen und schaut euch diesen Pionneer mal Live an, ich glaube das geht nicht zu toppen für mehr bräuchte man andere Augen!
Hier noch einmal ein paar Daten zum Gerät:
http://www.komplett.de/k/ki.aspx?sku=347367
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....