Seite 2 von 6

Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 13:31
von nilz
Ich habe ein sehr gutes Beispiel. Grade eben ist mein CS-65 angekommen. Beim auspacken musste ich feststellen, dass der Kasten für die Schraubklemmen an allen 4 Befestigungspunkten rausgebrochen ist. Habe angerufen und man hat mir folgendes gesagt: - Aufkleber für UPS aus dem Kasten holen, auf den Karton kleben und bis morgen Früh warten. Dann wird das Gerät 1 zu 1 ausgestaucht

Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 13:46
von Gandalf
Flasher hat geschrieben:
Also ich bin ehrlich gesagt stinksauer. Das sind ja keine Lautsprecher aus dem billigen China-Markt von nebenan. So ein offensichtlicher Mangel muss doch der Endkontrolle auffallen.
Das muss nicht mal ein Fehler sein, der der Endkontrolle entgangen ist.
Wenn Du wüsstest, wie UPS (und auch die anderen Versender) mit den Paketen umgehen, dann würdest Du nicht so reden.
Wahrscheinlich ist da was auf dem Transportweg passiert. Und dafür kann die NSF nix.
Als meine 511er hier ankamen, waren in einem Karton sämtliche Styropor-Blöcke,die die Box umgeben, gebrochen.Manche sogar in mehrere Stücke. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Box so verpackt wurde.
Flasher hat geschrieben:
Und jetzt soll ich dann wahrscheinlich erstmal warten bis der Freeway Aufkleber zu mir kommt, dann wird die gute Box eingeschickt, dann darf sie sich mal jemand anschauen und irgendwann so wenn ich Glück habe Ende nächster Woche kommt vielleicht mal eine funktionierende Box daher. In der Zwischenzeit kann ich mono hören.
Quatsch, so wie ich die NSF kenne, kommt der Freeway-Aufkleber zusammen mit der neuen Box. Du musst nur vorher schon die defekte wieder verpackt dastehen haben,dann nimmt sie sicher der freundliche UPS-Fahrer gleich mit.

Flasher hat geschrieben:
Und da wird ja immer von der Spitzenqualität von Nubert im Internet geschrieben.... ich wollt die Dinger eigentlich am Wochenende sauber ins Zimmer integrieren :evil:
Sowas ist schon ärgerlich, aber niemand ist vollkommen.
Ruf die Hotline an, dann wird Dir auch geholfen. Notfalls rufen die auch zurück.

Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 13:56
von nilz
Um noch etwas hinzuzufügen. Mein Paket wird versichert in einer 24 Stundenlieferung verschickt. Der Schaden an der Box wurde sehr bedauert.
Also wenn du nicht anrufen solltest, bist du echt selbst schuld ;)

Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 13:57
von Flasher
Hallo!

Ich habe heute vormittag mit Nubert gesprochen. Sie schicken heute die neue Box los und einen Freeway Aufkleber dazu. Allerdings wird die Box erst am Montag eintreffen, weil UPS Samstag nicht ausfährt.

Ich glaube nicht recht, dass das ein Transportschaden ist, weil der Karton dann ja dann irgendwie beschädigt gewesen sein müsste, was nicht der Fall war.

Aber ist jetzt egal, dann warte ich halt bis Montag.....

Schöne Grüße,

Flasher

Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 13:58
von nilz
Merkwürdig.. bei mir wird auch von UPS versendet (da DHL bei denen nur um 12 Uhr abfährt).. und ich bekomme das Samstag morgen

Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 14:02
von Klapskalli
Das hängt soweit mir bekannt auch mit Region/Entfernung etc. zusammen.

Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 14:03
von milkmanchief
nilz hat geschrieben:geschrieben am: 28. März 2008, 13:56 : Um noch etwas hinzuzufügen...
Flasher hat geschrieben:geschrieben am: 28. März 2008, 13:57 : Ich habe heute vormittag mit Nubert gesprochen...
nilz hat geschrieben:geschrieben am: 28. März 2008, 13:58 : Merkwürdig...
Wenn UPS doch nur so schnell ausliefern könnte, wie Ihr euch gegenseitig Beiträge schreibt :!: :wink:

Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 14:05
von nilz
Habe auf der Arbeit grade nix zu tun ;)
Also ich denke weiter entfernt als ich (in Deutschland), kann man von der NSF nicht wohnen. Ich wohne direkt an der Nordsee ;)

Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 14:20
von Flasher
@ nilz

Das ist ja auch interessant. Deine Austauschbox erhältst du mit der Express-Lieferung innerhalb von 24 Stunden obwohl du erst heute Mittag angerufen hast.
Ich habe heute früh um halb 9 telefoniert und mir wird sofort gesagt, dass das Paket erst Montag eintrifft, also keine Express-Lieferung.

Ich merk schon, dass muss dieser berühmt berüchtigte Nubert-Service sein...

Achja und ich wohne vielleicht 250 km entfernt!

Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 14:24
von nilz
Hmm.. warten wir einfach mal morgen ab. Vllt hat man mir auch mehr versprochen, als möglich ist.
Also ich muss sagen, dass ich es nicht schlimm finden würde, wenn ich bis Montag warten muss. Schließlich lohnt es sich ja wirklich. Schau dir mal ne Lieferzeit bei Teufel an. Das war damals meine erste Wahl. Allerdings hätte ich 2 Monate auf meine Lieferung warten müssen :!:
Ich würde jetzt nicht so auf Nubert schimpfen. Wenn du erstmal das volle Klangbild erlebt hast, wirst du dir sagen, dass du auch 1 Monat auf diesen Austausch hättest warten können