Hallo Andreas,
ich kann Dir zwar keine Erfahrungswerte mit dem T5 vermitteln - aber als reisender Camper (kein Dauercamping - und früher mit 2 Kindern unterwegs) nur soviel: Ein Campingbus ist ziemlich eng , man kommt als Familie mit einem Kind schnell an die Grenzen. Wenn dann mal die Umstände (Wetter, kleine Unpässlichkeiten etc.) nicht günstig sind, ist es schnell mit dem Urlaubsfeeling vorbei. Für das Geld eines T5 kann man auch sehr gut eine akzeptable Kombi aus Zugwagen (Touran o.ä.) und Reisewohnwagen bekommen. Persönlich halte ich das - nach Erfahrungen mit Zelt, Bus, Reisemobil - als die beste Campingvariante. Akzeptabel bei der Reise und flexibel am Urlaubsort.
Schöne Grüße aus Berlin.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gibt es T 5 California Fahrer im Forum?
- LogicFuzzy
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Der ist doch kein Holländer. Und 80 km/h fahren will er wohl auch nichtanton59 hat geschrieben:Für das Geld eines T5 kann man auch sehr gut eine akzeptable Kombi aus Zugwagen (Touran o.ä.) und Reisewohnwagen bekommen.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Ich bin auch kein Holländer...
Und mit einer klug gewählten Kombi (Gesamtgewicht des Wohnwagens kleiner gleich dem Leergewicht des Zugagens) darf man 100 km/h fahren. Man kommt schon gut voran - außerdem gilt beim Campen (erst Recht mit einem Bus): der Weg ist das Ziel...
Und mit einer klug gewählten Kombi (Gesamtgewicht des Wohnwagens kleiner gleich dem Leergewicht des Zugagens) darf man 100 km/h fahren. Man kommt schon gut voran - außerdem gilt beim Campen (erst Recht mit einem Bus): der Weg ist das Ziel...
2xnuLine 30 + ATM + HifiAkademie PowerAmp, 1xnuLine CS-42, 2xnuLine DS-50, 1xnuLine AW-560
Onkyo TX-NR 809, Onkyo DV-SP 504E, Pro-Ject Debut III
Philips 47 PFL7656K, Reelbox Avantgarde (2x DVB-C), PS3 slim
nuPro A-10 an Logitech Sqeezebox/Thinkpad T-410
Onkyo TX-NR 809, Onkyo DV-SP 504E, Pro-Ject Debut III
Philips 47 PFL7656K, Reelbox Avantgarde (2x DVB-C), PS3 slim
nuPro A-10 an Logitech Sqeezebox/Thinkpad T-410
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Die Frage ist, wie oft man zum Campen fährt und ob man sich nicht für die Zeit was leiht.
Thema Van. Man muss ja nicht die 7 Sitze bereitstellen. Es reichen ja die normalen 5 Sitze aus. Dafür kann man halt schöner Einsteigen und man muss den Kinderwagen nicht zusammenklappen (weiß ich nur aus Erzählungen, mir selber reicht ja ein Kombi).
Gruss
Christian
PS: Aha, dann muss ich wohl mal bei dir vorbeischauen wegen der Referenz oder wie?
Die Frage ist, wie oft man zum Campen fährt und ob man sich nicht für die Zeit was leiht.
Thema Van. Man muss ja nicht die 7 Sitze bereitstellen. Es reichen ja die normalen 5 Sitze aus. Dafür kann man halt schöner Einsteigen und man muss den Kinderwagen nicht zusammenklappen (weiß ich nur aus Erzählungen, mir selber reicht ja ein Kombi).
Gruss
Christian
PS: Aha, dann muss ich wohl mal bei dir vorbeischauen wegen der Referenz oder wie?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs