Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Front-SetUp: 3x CS-65, CS-72 oder gar 85er ? Bitte um Hilfe.

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
olli
Profi
Profi

Beitrag von olli »

Gon hat geschrieben: Sollte ich die Rears doch lieber mitordern? Dann gibts zwar ein paar Tage nur Suppe, aber das ist ja auch mal gut für die Linie.
Die RS-5 oder die 35er wären noch drin.

In meinem "kleinen" Raum würden die 35er eher keinen Sinn ergeben, oder? Sitze da derzeit 0,5m vor der Rückwand.
Halten die kleinen RS später mit, wenn die geplanten 2 1000er Subs den Laden befeuern?
Das sollte überhaupt kein Problem sein! Ich habe die RS-3 im Einsatz und die sind in Punkto Räumlichkeit und "Kraft" absolut klasse (meine jetzigen Teufelchen im Heimkino sind hier nicht unbedingt besser - gerade was die Räumlichkeit angeht). Bei mir laufen die RS-3 (mittlerweile im Wohnzimmer) auf Large und die RS-5 dürften hiermit direkt vergleichbar sein.
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
Gon
Newbie
Newbie

Beitrag von Gon »

Also morgen früh doch nochmal anklingeln.
Ma schaun was die dazu sagen :D

Das böse nagende Vieh! Geh weg!

:twisted:
Antworten