Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Sie sind unterwegs!!!!!!! Juhu!!!

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
tomdo
Star
Star

Re: Gute Wahl

Beitrag von tomdo »

sneuko hat geschrieben:Mach Dir nicht in die Hose, die Dinger sind Klasse.
Du wirst viel Freude damit haben und die Nachbarn auch.
Gruss aus der Schweiz
Das kommt auf die Nachnran an, manchen kann man es ja nie recht machen ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Xwin6fighter
Profi
Profi

Kurzes UPDATE

Beitrag von Xwin6fighter »

Die Umbauarbeiten sind fast abgeschlossen. Konnte gestern nicht anders und hab die Nubis mal aufgestellt und jetzt am Onkyo in Stereo laufen. Erster Eindruck: WOW!!! 8O Mir fehlen die Worte. Feine Höhen, super Mittelton und auch der Bass!! ( Meine Schwiegerelten mögen mir verzeihen, wir wohnen gemeinsam in einem Haus mit 450qm )Hallo, ich bin große Stand LS gewohnt. Aber das was die Nubis können. Pf, mir fehlen die Worte!!! Und die Verarbeitung, PERFECT!!

UPDATE folgt....

lg Xwin6
Antworten