Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Pferde-Film?

Diskussionen zum Thema Filme
Gast

Beitrag von Gast »

Ich empfehle dir diese DVDs mal;
Weiß zwar nicht wie alt das Kind ist, aber unser Kind mit 2 Jahren kann ohne diese DVDs gar nicht mehr :D

Detlev Jöcker - singen und Bewegen Vol 1 & 2

http://www.amazon.de/Detlev-J%C3%B6cker ... 453&sr=1-4

http://www.amazon.de/Detlev-J%C3%B6cker ... gy_d_img_b

Das Kind kann mit singen und mit Tanzen mit den virtuellen Kids und den Detlev sowie Mama & Papa :D

Ansonsten gibts auch die alten Disney Klassiker

Falls das Kind älter ist gibts ja weniger Gewaltdarstellende Animationsfilme von Pixar,Dreamworks usw....

Falls du wirklich nur Pferde Filme suchst melde dich doch mal in nem Pferde Forum an oder ließ dich dort mal ein....meist haben die bessere Tips und kennen filme die wir als ortonormaler niemals empfehlen könnten :)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Danielocean hat geschrieben:ach... oder die Serien "Fury" und "Black Beauty"
An die hab ich auch gedacht.

Aber es gibt einige Mädchenserien mit Pferden. Schau mal bei Amazon vorbei.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Pferdefilm... Hmmm...

Spontan fällt mir die "Reitende Leichen Saga" ein. Von diesen feinen Klassikern gibt es auch ein nettes Gesamtpaket. Darin sind alle vier Teile enthalten:

- Die Nacht der reitenden Leichen
- Die Rückkehr der reitenden Leichen
- Das Geisterschiff der reitenden Leichen
- Das Blutgericht der reitenden Leichen

Feinste 70er Gruselkost aus Spanien. Schliesslich soll der kleine Scheisser ja nicht auf falsche Gedanken kommen, oder? Die Box gibt es von XT-Video, Import aus Österreich.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Viktor

Beitrag von Viktor »

Blap hat geschrieben:Pferdefilm... Hmmm...

Spontan fällt mir die "Reitende Leichen Saga" ein. Von diesen feinen Klassikern gibt es auch ein nettes Gesamtpaket. Darin sind alle vier Teile enthalten:

- Die Nacht der reitenden Leichen
- Die Rückkehr der reitenden Leichen
- Das Geisterschiff der reitenden Leichen
- Das Blutgericht der reitenden Leichen

Feinste 70er Gruselkost aus Spanien. Schliesslich soll der kleine Scheisser ja nicht auf falsche Gedanken kommen, oder? Die Box gibt es von XT-Video, Import aus Österreich.
:lol: :lol: :lol:

Genau. :wink:
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Ich muss leider zugeben, meinen Gören sind solche Klassiker zu "langweilig". Einfach unglaublich, diese kaputte Jugend.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Argaween

Beitrag von Argaween »

Youtube ist dein Freund ;)
Tolle Sachen bei wie z.B Das Pferd dreht durch und so :lol:
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Moin,

ja, so langsam kommt Bewegung rein.

Zwar kein Pferdefilm, aber eine tolle Pferdeszene enthält auch "Der Pate".

Sicher, nicht sehr lang, dafür u.U. nachwirkend. Mag sein, daß das pferdeliebende Kind auch nach Sichtung besagter Szene einige Minuten still hält... :wink:
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Mark-Gor hat geschrieben:Moin,

ja, so langsam kommt Bewegung rein.

Zwar kein Pferdefilm, aber eine tolle Pferdeszene enthält auch "Der Pate".

Sicher, nicht sehr lang, dafür u.U. nachwirkend. Mag sein, daß das pferdeliebende Kind auch nach Sichtung besagter Szene einige Minuten still hält... :wink:
Hier müsste zunächst überprüft werden, ob diese Szene als pädagogisch wertvoll bezeichnet werden kann. Der Ansatz scheint sehr gelungen. :lol:
Thinkfree1901
Star
Star

Beitrag von Thinkfree1901 »

Ich glaub, ihr habt alle `nen kleinen Sockenschuß!!! :wink:

Die Pferdeszene vom Paten aufzuzählen.... Ich glaub, ihr habt keine Kinder!
Und wenn doch, möchte ich denen nicht begegnen!!! :lol:

Spirit wurde ja schon gesagt, ist wirklich für Kinder sehr geeignet.
Der alte Black Beauty- Film ist auch sehr gut und der alte Lassie- Film erst recht.

Bei Disney wäre ich vorsichtig, weil diese für Kinder unter 6 Jahren doch zu ernst an manchen Stellen sind.

Ein Königreich für ein Lama ist noch superklasse!

Gibts nicht auch einen Animationsfilm von Barbie mit Pferden? Barbie und der geheimnisvolle Pegasus! Genau!

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

P.S.: Bei Pipi... schaut unsere kleine einfach nur gebannt in die Glotze.
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Thinkfree1901 hat geschrieben:P.S.: Bei Pipi... schaut unsere kleine einfach nur gebannt in die Glotze.
Zu Recht wie ich finde. 8)
Antworten