Oh ja, da kann es erfahrungsgemäß ordentlich Ärger geben...weaker hat geschrieben:Wenn eine Gattin im Spiel ist, fallen die 681 sowieso meistens raus.
Trotzdem, gerade in der Preisklasse um die 1k sind sie unschlagbar.
Oh ja, da kann es erfahrungsgemäß ordentlich Ärger geben...weaker hat geschrieben:Wenn eine Gattin im Spiel ist, fallen die 681 sowieso meistens raus.
.. da muß ich aber mal einhaken. Als ich auf meine Freundin zukam und ihr von meinem Nubert- Vorhaben erzählte hat sie auch erstmal richtig den Kopf geschüttelt (natürlich sind meine LS nicht so groß, aber mit Stativen etc muß ja auch noch hantiert werden). Aber als sie sie gesehen und vor allem GEHÖRT hatte sagte sie sogar von sich aus: Gute Wahl, sowohl optisch als akkustisch, jetzt kann ich auch endlich verstehen warum du Musik manchmal bewußt einfach nur anhörst (selbst wenn es Musik ist die nicht du zu deinen bevorzugten Stilen zählt)...Chris_1986 hat geschrieben:Oh ja, da kann es erfahrungsgemäß ordentlich Ärger geben...weaker hat geschrieben:Wenn eine Gattin im Spiel ist, fallen die 681 sowieso meistens raus.
Chris_1986 hat geschrieben:Bei mir hörte sich das leider eher nach "verschwinde damit aus dem Wohnzimmer" an
Von den musikalischen Qualitäten der NuBox konnte ich sie leider nicht überzeugen, da sie "meine" Musik nicht ausstehen kann und ich ihre meinen NuBoxen nicht antun wollte
Ach komm, in den nächsten Tagen soll es noch mal wärmer werden, dann setz dich mit Piratentuch an den Strand und schau der untergehenden Sonne zu, das hilft bestimmtMatthias G. hat geschrieben:Nubertboxen sind hart im Nehmen. Meine haben beim Zappen durchs Fernsehen sogar eine ganze Sekunde Volksmusik verkraftet Die Musik deiner Freudin sollte also kein Problem sein, oder hört sie Volksmusik?
Dafür hat mich diese Sekunde dauerhaft geschädigt
J. Bühler hat geschrieben:
Und obwohl meine Frau schon starke Bedenken angemeldet hatte, das Terracotta würde sich ja mit den Holzmöbeln "farblich" beißen,
nach einer halben Stunde Powermusik war auch sie nicht mehr zu halten und hat tatsächlich ihre alten CD-Schätze rausgesucht um sie zu hören, die nuWaves geben wir nicht mehr her.
P.S. Es gibt ihn, den nuVirus!