Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert bei der "World of Hifi" in Bonn?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

JoS hat geschrieben:...Weiß jemand, ob und für wann ein weiter nuDay geplant ist? Die anderen hab ich verschlafen bzw. durch unregelmäßige Forenbesuche einfach nicht mitbekommen.
Wir haben erst gestern kurz darüber gesprochen, ob wir uns einen nuVero-nuDay "antun" können.
Bitte bedenken Sie, dass so ein Tag organisiert werden muss...
Und nuInsider wissen, dass wir gerade X Baustellen haben...
Will sagen: Wir wissen es selbst noch nicht...
Audiophilius
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von Audiophilius »

R.Spiegler hat geschrieben:
JoS hat geschrieben:...Weiß jemand, ob und für wann ein weiter nuDay geplant ist? Die anderen hab ich verschlafen bzw. durch unregelmäßige Forenbesuche einfach nicht mitbekommen.
Wir haben erst gestern kurz darüber gesprochen, ob wir uns einen nuVero-nuDay "antun" können.
Meine Meinung:
Lieber ein nuDay ausgeruht und stressfrei mit vielleicht dann sogar einer Vorstellung der "komplettierten" nuVero-Linie usw. (ist ja noch so Einiges in der Pipeline) in 2009, als ein vom Forum natürlich herbeigewünschter nuDay 2008, der über das Knie gebrochen werden muss. Weihnachten ist in weniger als 11 Wochen. Spätestens ab Ende November/ Anfang Dezember geht doch gar nix mehr.
Subzero2905
Semi
Semi
Beitrag von Subzero2905 »

D. Belcher hat geschrieben:Herr Bühler hat sich nach der World of HiFi 2008 in Bremen zwei freie Tage gegönnt.
Wir werden nicht auf der World of Hifi in Bonn sein, zumindest nicht in diesem Jahr. ;-)
Schade, wäre nur 30 Minuten von mir zu Hause weg :-(

Naja, vllt. ja nächtes Jahr.
Ich würde dann auf jeden Fall vorbei kommen!!!
TV: Samsung PS 50A556S2F
AVR: Denon AVR 2808
BP: Samsung BD-P 1500
DVD Player: Pioneer DV 575 A
Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Stevienew »

Lieber Herr Spiegler,
ich weiß ja, wie sehr sie um die Zufriedenheit ihrer treuen Anhängerschaft bemüht sind :lol: ,
aber schweren Herzens muss ich mich rational der Meinung Audiophilius'
Audiophilius hat geschrieben:Meine Meinung:
Lieber ein nuDay ausgeruht und stressfrei mit vielleicht dann sogar einer Vorstellung der "komplettierten" nuVero-Linie usw. (ist ja noch so Einiges in der Pipeline) in 2009, als ein vom Forum natürlich herbeigewünschter nuDay 2008, der über das Knie gebrochen werden muss. Weihnachten ist in weniger als 11 Wochen. Spätestens ab Ende November/ Anfang Dezember geht doch gar nix mehr.
anschließen.

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :wink:

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Audiophilius hat geschrieben:...Lieber ein nuDay ausgeruht und stressfrei mit vielleicht dann sogar einer Vorstellung der "komplettierten" nuVero-Linie usw.
Ja, das wird wohl am vernünftigsten sein.
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Audiophilius hat geschrieben:...Lieber ein nuDay ausgeruht und stressfrei mit vielleicht dann sogar einer Vorstellung der "komplettierten" nuVero-Linie usw.
Au ja, einen Frühlings-nuDay (um mal was Optimistisches zu schreiben ;-)).
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Audiophilius
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von Audiophilius »

War (leider) noch nie auf einem nuDay.
Habe ja dazu auch eine weite Anfahrt.
Immerhin habe ich Gmünd aber in den letzten 3 Jahren 2x besucht. Macht auch ohne nuDay großen Spass!
Ein Frühlings-nuDay 2009 wäre doch toll! Alternativ ein kleines Sommerfest :wink:
JoS
Profi
Profi

Beitrag von JoS »

Hallo Herr Spiegler,
R.Spiegler hat geschrieben:Wir haben erst gestern kurz darüber gesprochen, ob wir uns einen nuVero-nuDay "antun" können.
immerhin wird auch auf NSF-Seite über den nächsten nuDay gesprochen und das stimmt doch schonmal zuversichtlich.

Mit einem Termin in diesem Jahr habe ich gar nicht unbedingt gerechnet. Angesichts dessen, was man hier so am Rande von den laufenden Projekten mitbekommt, scheint mir das ein durchaus sportliches Vorhaben. Am 22. November wäre allerdings meine bessere Hälfte außer Landes :wink:

Mein Reisefieber hatte sich etwas gelegt, nachdem der beim letzten(?) nuDay angekündigte Preis für die nuPros doch entschieden höher ausfiel, als von mir erhofft (mal unabhängig von der verzögerten Fertigstellung). Nicht leugnen lässt sich jedoch die frustrierende Tatsache, dass ich von den zahlreichen Nubert-Produkten, die ich mir seit inzwischen über 7 Jahren abwechselnd in mein Wohnzimmer wünsche, noch keines - von 3 nuBox-Pärchen und einem ABL mal abgesehen - jemals live gesehen oder gehört habe. 8O

Außerdem hatten Sie mich mit den weißen nuLines schon fast wieder auf der Autobahn... Durchaus möglich, dass ich es nicht mehr bis zum nuDay aushalte, zumal sich in den nächsten Wochen möglicherweise schon eine Gelegenheit bietet. However, ein amtlicher nuDay mit Einblick in die "Boxen-Küche" ist natürlich jederzeit willkommen, auch wenn's erst nächstes Jahr klappt.

Beste Grüße aus Kölle
Jos
"Digital circuits are made from analog parts."
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Ja, lassen sie uns noch Zeit zum sparen ;)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
JoS
Profi
Profi

Beitrag von JoS »

Hallo Herr Spiegler,

habe soeben den aktuellen nu's-Letter erhalten und begrüße es sehr, dass Sie die Reisepläne meiner Freundin bei der Terminfindung für den nuVero-Day berücksichtigen konnten. Das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen. :wink:
JoS hat geschrieben:Mit einem Termin in diesem Jahr habe ich gar nicht unbedingt gerechnet. ... Am 22. November wäre allerdings meine bessere Hälfte außer Landes :wink:
nu's-Letter hat geschrieben:nuVero-Day ist Samstag, der 22. November 2008, Beginn: 10 Uhr
So muss das sein! Meine Anmeldung ist jedenfalls schon raus...

Besten Dank und schöne Grüße
JoS
"Digital circuits are made from analog parts."
Antworten