Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ja, genau, bei einem Hörvergleich ist immer nur ein ABL Modul in der Kette. Ich habe damals in SG auch nachgefragt, warum das so ist.
Die Antwort: Es ist nicht ganz optimal, wenn z.B. die Nuwave3 am ABL 10 hängt aber es sei auch nicht so entscheidend. Mit dem Poti kann man sowieso nachregeln. Wenn Nubert also im Hörstudio nicht immer das passende ABL Modul parat hat, kann das auch nicht so schlimm sein.
Und ich habe es auch nicht als schlimm empfunden. Ich höre oft meine Nuwave 3 mit dem ABL 10 Modul. Ich finde es angenehm und es funktioniert.
Aber wenn es die keine Ruhe lässt, kontaktiere die Hotline Herr Spiegler/Schäfer/Bühler kann dir sicher näheres dazu sagen.
Jetzt bin ich aber doch ein wenig verwirrt
Unterscheiden die ABL's sich nun signifikant oder nicht?
Doll kann's ja nich' sein (grübel) ...
Jedenfalls bei allen positiven Berichten über's ABL bleibt mir wohl nur zu hoffen, daß irgendwann doch noch ein's für die 125er kommt ...