Seite 2 von 2

Noch was ...

Verfasst: Fr 15. Mai 2009, 12:29
von Ingo Müller
Am schönsten wird sein, dass ich mir so eine "Referenz"-Redbook-CD auch noch kaufen soll, damit ich den Damen und Herren nachweisen kann, dass das Gerät nicht geht. Hallo?!?!?!

Verfasst: Fr 15. Mai 2009, 13:49
von Thias
Ingo Müller hat geschrieben:@Thias, @ Dr. Bop

Mann, ihr macht mir Hoffnung. Das war eigentlich mein Traumgerät und ich war bisher mit der Leistung sehr zufrieden. Das Gerät hat jeden Test hervorragend bestanden und jeder war vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Und jetzt das.
... wenn die NAD-Geräte gehen, sind sie sicher gut :wink:
Mein NAD C542 war im ersten Jahr auch vier mal bei der Fa. Bergmann wg. ähnlicher Probleme. Jedes mal wurde irgendetwas ausgetauscht und ich war für zwei bis drei Wochen ohne CDP.
Das scheint das Reparaturprinzip bei denen zu sein :roll: , einen richtigen Plan haben die wahrscheinlich nicht :wink: , naja, wenn man es nicht bezahlen muss...

Verfasst: Fr 15. Mai 2009, 13:57
von Dr. Bop
Thias hat geschrieben: ... , naja, wenn man es nicht bezahlen muss...

....ist es trotzdem sehr ärgerlich. Die ersten 8 Monate, die ich meinen C542 hatte, war er insgesamt ca. 3 Monate beim Service. :evil:

Verfasst: Fr 15. Mai 2009, 14:15
von Ingo Müller
... schluck

Mal hören, was NAD auf der High End zu vermelden hat. Wie gut die sich "verkaufen". Für mich ist das ein "Mangel". Und wenn die Bereitschaft zur Lösung nicht vorhanden ist, werde ich die Kiste zurückgeben.

Doch, was dann ...?

Nachricht von NAD

Verfasst: Mo 18. Mai 2009, 19:25
von Ingo Müller
Mittlerweile hat sich NAD (Dynaudio) gemeldet:

"... mitterweile ist der Fehler auch von anderen Kunden gemeldet worden und konnte von uns nachvollzogen werden. NAD wurde über das Verhalten des Gerätes unterrichtet und arbeitet zusammen mit dem verantwortlichen Chip Hersteller an einer Lösung."

Dann warte ich mal ab, was passiert.

Verfasst: Di 19. Mai 2009, 08:16
von Thias
... es scheint sich also schon mal ein Entwickler gekümmert zu haben (um die Schuld weiter zu reichen), ein guter Anfang :wink: