Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Terminator Salvation

Diskussionen zum Thema Filme
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Habe aber jetzt schon Bedenken, dass er mir Spaß macht und mich der "Meinungsführer" hier im Forum dafür von der Seite anpisst
hm, ich habe zwar einen Verdacht aber wer soll's sein? :wink:

Übrigens Thema Arni:
http://www.kino.de/news/arnies-gesicht- ... 61076.html

Gruss
Andi
Thinkfree1901
Star
Star

Beitrag von Thinkfree1901 »

Ein dreifaches Halleluja!!!

1. Halleluja:
Nubianer freut euch! Es ist Weihnachten und Ostern zusammen!
Denn der Subwoover muß Überstunden machen bei diesem Film!!!

2. Halleluja:
Der Film übertrifft meine Erwartungen um einiges!
Es gibt ein paar Sachen, die nicht hätten sein müßen ( Der kitschige Schluß! )
Aber ansonsten geballtes Aktionfeuerwerk und, meiner Meinung nach, sehr Realistischer Film!... bis halt die paar Kleinigkeiten...

3. Halleluja:
Ja JA JAAAAAAAAA!!!!!
Ich weiß nicht genau wie sieŽs gemacht haben, aber es ist GEIL!!!

Ich sag nur:
"IŽLL BE BACK!"

Und nebenbei ist unser Kino aufŽm Dorf das erste Volldigitale Kino in Deutschland und Sound und Bild sind einfach umwerfend!
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Ich war gestern Abend mit nem Kumpel drin - wir beide waren die ganze Zeit von diesem Actionfeuerwerk gefesselt.
Hat meine Erwartungen auch bei weitem übertroffen und ist für mich einer der besten "neuzeitlichen" Actioner überhaupt.
Aber ich bin auch Fan.... :)
Gruß

Christian
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Hüpenbecker hat geschrieben:Ich war gestern Abend mit nem Kumpel drin - wir beide waren die ganze Zeit von diesem Actionfeuerwerk gefesselt.
Hat meine Erwartungen auch bei weitem übertroffen und ist für mich einer der besten "neuzeitlichen" Actioner überhaupt.
Aber ich bin auch Fan.... :)
War auch gestern, kann mich nur anschließen. Lag auch weit über meinen Erwartungen!

schönen Gruß

Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Die Uhrfassung kann ich mir auch gut vorstellen ...

http://www.bereitsgesehen.de/news/09060 ... nator4.htm

aber warum so viel (30-40 Minuten) nicht verwendete Szenen auf der Blu-Ray?

http://www.collider.com/entertainment/i ... 845&tcid=1

Gruss
Andi
pleio
Semi
Semi

Beitrag von pleio »

Schaetze mal Punkt eins und Zwei erklären sich Gegenseitig.
Wenn sie wirklich das alternative Ende usw. auf die DVD/BR mit draufhauen sind das locker wohl 30-40 Minuten
Auch wenn sich das irgendwie schon fast wie ein komplett anderer Film anhört was da rauskähme :-)
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

so nun habe ich mir den Film auch angeschaut und bin sehr zufrieden. In Berlin im CineStar (Sony-Center) war der Sound der Hammer, super Bass und tolle Effekte, ich habe mir die engl. Originalfassung angeschaut. Da freue ich mich schon auf die Blu-Ray.

Für mich stellt der Film eine Art "Neustart" dar, ähnlich wie bei Bond mit Craig oder bei Batman ode StarTrek etc, das halte ich auch für notwendig, da die bisherige Story (Zeitreisen & Rennen) nicht nochmal so gut funktiniert hätte. Im Film sind einige Aspekte (Lager von Menschen etc.) angedeutet worden und ich denke da wird es weitere Erklärungen in den nächsten Teilen kommen. Die Endzeitstimmung wurde gut vermittelet, was das eher farblose Bild noch unterstreicht. Sicher gibt es die eine oder andere Szene oder Storyelemente über die man streiten kann, aber das trübt das Bild nur wenig.

Sehr schön fand ich auch die Integration der Infos aus den anderen Filmen bzw. Anspielungen dazu.

Fazit für mich: 8/10 (Sound 10/10)

Gruss
Andi
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich fand den Film arg enttäuschend - nichts mehr von den Terminator Glanz der ersten 2 Filme. Selbst Teil 3 war um Längen besser.
Ich weiss auch nicht was da so viel bei der Produktion gekostet haben soll. Stand heute ist das ich Teil 4 Nicht mehr im Kino sehen werde. Da die Mehrheit sich hier ja aber vor Begeisterung überschlägt, werde ich ihn mir wohl erst noch mal auf DVD angucken. Ich hatte natürlich auch extrem hohe Erwartungen - zugegeben. Ein normaler Endzeitfilm meines Erachtens. Schreit nicht nach Fortsetzung.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Geschmäcker sind verschieden.... :wink:
Gruß

Christian
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hüpenbecker hat geschrieben:Geschmäcker sind verschieden.... :wink:
Ja, ich finds auch interessant. Ich war entsetzt und total enttäuscht.
Aber wie gesagt - auf Basis der unterschiedlichen Beurteilungen werde ich den Film nochmal gucken.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten