Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

duevel bella luna diamante (rundstrahlender Lautspr.)

Grundlegende Fragen und Antworten zu Lautsprechern
Edgar J. Goodspeed

Re: so, wie immer...

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Stahlfaust hat geschrieben:Ich dachte, ich seh mich hier mal um und finde was interessantes, aber ist ja so wie in allen anderen Foren auch. Einer hat Žne Frage, 122 Leute antworten, aber niemand hat wirklich was dazu zu sagen. Und das Schlimmste: der Fragesteller bedankt sich noch für das Gefasel. Also, ich antworte jetzt mal, hab aber keine Ahnung, hoffe, aber das hilft trotzdem....man was soll denn das?

Herzliche Grüsse von Ich!

Dann geh ich doch gern auf dich ein:
Warum haust du dich selbst in genau die Pfanne, in der du anderen eins überbraten willst?! Sehr clever... :roll:
wischundweg
Profi
Profi

Beitrag von wischundweg »

Stahlfaust:

Also das nubert-Forum mit allden anderen zuvergleichen ist etws hart. Hier ist selten jemand auf der falschen Fährte und wenn merkt der jenige schnell selber und schreibt was dazu... passiert mir mal öfters :oops: :lol:

Aber so sieht man das du nicht wirklich viele Foren gesehen bzw gelesen hast um dir solch ein Urteil bilden zukönnen. Aber ich glaube ich spreche für alle. Wir sind nach deiner Außerung nicht wirklich traurig das dir dieses Forum den anschein nach nicht gefällt. Schade! Aber nun ja...

Selber ins Gesicht gehauen :wink:
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
Antworten