Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Modell folgt"

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Geht man einfach nach der Modellseite, dann stehen unter Surround "RS, DS und WS".
DS und WS Speaker gibt es bei der NuLine Serie bzw. NuBox Serie, ein Typ RS ist nicht dabei!

Also kann man spekulieren, dass ein NuVero RS kommt oder einfach sagen es wurde vergessen zu entfernen ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Soviel ich weiß, gibt es definitiv nen Subwoofer und Center. Beim den Surround-LS gibt es noch Diskussionen ob Wand- und/oder Dipole.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Logan68
Star
Star

Beitrag von Logan68 »

noch Diskussionen ob Wand- und/oder Dipole.
Solange diskutiert wird, ist mit einer Lieferung so schnell nicht zu rechnen und ich koennte demnach "beruhigt" den WS-12 nehmen.
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Beim den Surround-LS gibt es noch Diskussionen ob Wand- und/oder Dipole.
na ich wäre ja für INWALL Lautsprecher, besser als Wand-LS... halte ich für eine ideale Ergänzung und Alternative, bieten ja auch viele Firmen an. Wenn jemand baut / renvoiert, wäre das für mich mit die erste Option.

Gruss
Andi
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

mcBrandy hat geschrieben:....Soviel ich weiß, gibt es definitiv nen Subwoofer und Center. Beim den Surround-LS gibt es noch Diskussionen ob Wand- und/oder Dipole.
RICHTIG!
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

AndiTimer hat geschrieben:
na ich wäre ja für INWALL Lautsprecher, besser als Wand-LS... halte ich für eine ideale Ergänzung und Alternative, bieten ja auch viele Firmen an. Wenn jemand baut / renvoiert, wäre das für mich mit die erste Option.

Gruss
Andi
Und was machen dann die Leute, die ihre Wohnung schon fertig renoviert haben? Wieder Löcher in die Wände? :oops:
Zuletzt geändert von Gandalf am Fr 13. Mär 2009, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Gandalf hat geschrieben:
AndiTimer hat geschrieben:

Gruss
Andi
Und was dann die Leute, die ihre Wohnung schon fertig renoviert haben? Wieder Löcher in die Wände? :oops:
Nö, gleich ein neues rund um die Boxen bauen. :lol:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

R.Spiegler hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:....Soviel ich weiß, gibt es definitiv nen Subwoofer und Center. Beim den Surround-LS gibt es noch Diskussionen ob Wand- und/oder Dipole.
RICHTIG!
Da sind sie ja noch mla knapp am "itter-Wort" mit G vorbei gekommen ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Stax
Profi
Profi

Beitrag von Stax »

tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Unter anderem als Neuheit angekündigt ist der Centerspeaker nuVero 7
Wenn ich diesen Auszug aus dem neuesten nu's-Letter richtig verstehe, wird der Center
erst nach der High End erhältlich sein?

http://www.nubert.de/nusletter/090312/news.htm
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Antworten