DS und WS Speaker gibt es bei der NuLine Serie bzw. NuBox Serie, ein Typ RS ist nicht dabei!
Also kann man spekulieren, dass ein NuVero RS kommt oder einfach sagen es wurde vergessen zu entfernen

Solange diskutiert wird, ist mit einer Lieferung so schnell nicht zu rechnen und ich koennte demnach "beruhigt" den WS-12 nehmen.noch Diskussionen ob Wand- und/oder Dipole.
na ich wäre ja für INWALL Lautsprecher, besser als Wand-LS... halte ich für eine ideale Ergänzung und Alternative, bieten ja auch viele Firmen an. Wenn jemand baut / renvoiert, wäre das für mich mit die erste Option.Beim den Surround-LS gibt es noch Diskussionen ob Wand- und/oder Dipole.
Und was machen dann die Leute, die ihre Wohnung schon fertig renoviert haben? Wieder Löcher in die Wände?AndiTimer hat geschrieben:na ich wäre ja für INWALL Lautsprecher, besser als Wand-LS... halte ich für eine ideale Ergänzung und Alternative, bieten ja auch viele Firmen an. Wenn jemand baut / renvoiert, wäre das für mich mit die erste Option.Beim den Surround-LS gibt es noch Diskussionen ob Wand- und/oder Dipole.
Gruss
Andi
Nö, gleich ein neues rund um die Boxen bauen.Gandalf hat geschrieben:Und was dann die Leute, die ihre Wohnung schon fertig renoviert haben? Wieder Löcher in die Wände?AndiTimer hat geschrieben:na ich wäre ja für INWALL Lautsprecher, besser als Wand-LS... halte ich für eine ideale Ergänzung und Alternative, bieten ja auch viele Firmen an. Wenn jemand baut / renvoiert, wäre das für mich mit die erste Option.Beim den Surround-LS gibt es noch Diskussionen ob Wand- und/oder Dipole.
Gruss
Andi
Da sind sie ja noch mla knapp am "itter-Wort" mit G vorbei gekommenR.Spiegler hat geschrieben:RICHTIG!mcBrandy hat geschrieben:....Soviel ich weiß, gibt es definitiv nen Subwoofer und Center. Beim den Surround-LS gibt es noch Diskussionen ob Wand- und/oder Dipole.
Wenn ich diesen Auszug aus dem neuesten nu's-Letter richtig verstehe, wird der CenterUnter anderem als Neuheit angekündigt ist der Centerspeaker nuVero 7