Horst: Die Technik der KURO LCDs ist schon veraltet?
Okay, dann lasse ich diese Idee wohl besser wieder fallen. Oder meint jemand etwas anderes dazu?
Das ist die 1te LCD Generation von Pioneer,gegen die Konkurrenz stellen sie noch keine wirkliche Konkurrenz da
Der Samsung hat LED Backlight somit erreichst du super Kontrastwerte und Schwarzwerte.
Wenn du wirklich wenig normales TV schaust (bei deiner Situation) und dafür Blu Ray & DVD dann greif zum 46 Full HD (Samsung LE46A956)
Eins der besten GEräte zur Zeit auf dem Markt.
Dazu empfehle ich dir dann wenn du kein seperaten DVD Player hast entweder die PS3 oder den Samsung BD2500 (als Blu Ray Player) die sind auch in der DVD Wiedergabe sehr gut.
Der BD300 soll da nicht so dufte sein da er ein Flagreader ist.
Da bist du mit TV und Player & Versand für alles bei rund 2400,aber hast was vernünftiges
Deswegen vielleicht noch 1 oder 2 Monate sparen,und falls die dann ausziehst von zuhause hast du auch eine anständige Größe für die neue Wohnung
Wie stabil steht denn so ein Samsung LE46A956 auf seinem Fuß? Der Fuß sieht ja nicht wirklich massiv aus.
Also der Fuß ist halt schätzungsweise 50cm breit und 30 cm tief,und so ein Flatscreen fällt nicht um wenn er die Standfuss Fläche voll nutzt