Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neues Apple MacBook Wheel

Hier dreht es sich um (fast) alles...
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Homernoid hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:... wieder mal nett vorbeidesignt. :roll:
Nö, das ist perfekt gemacht 8)
Totaler Humbug wie so vieles... :roll:
Ja freilich ;-)
Aber die Handy-Generation wird das begeistern... :roll:
Besonders weil man nicht mal eine Email auf Akkubetrieb zuende schreiben kann :lol:
Wenn es nicht so traurig wäre.
Ich find's lustig.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich nicht. Weil jeder deppische Hersteller so einen Unsinn dann nachmachen muss!
MIR persönlich reicht der Unsinn mit Klavierlack, Touchscreens wo man sie nicht braucht und anderer Nonsens!

Toll für die Klicki, Bunti, Rad-Welt... Mich kotzt es an!
chipmunk
Profi
Profi
Has thanked: 2 times
Been thanked: 9 times

Beitrag von chipmunk »

:wink:
Nehalem
Semi
Semi

Beitrag von Nehalem »

Homernoid hat geschrieben:Wenn es nicht so traurig wäre.
Hä? Was ist an einem Jux-/Aprilscherz-Video, das sich über die Firma Apple und deren Anhänger mittels Übertreibung lustig macht, denn bitte traurig?
Homernoid hat geschrieben:Weil jeder deppische Hersteller so einen Unsinn dann nachmachen muss!
Und wieso sollte das irgendwer auch noch bauen, wo doch deutlich gezeigt wird, wie schwachsinnig das Ganze wäre?
Homernoid hat geschrieben:Touchscreens wo man sie nicht braucht
Also ich finde den Touchscreen auf meinem iPod touch eigentlich ganz nützlich :lol: ... (Leider hat das Gerät aber ne andere Macke und bricht mitten in den Songs ab und springt zum nächsten Titel :oops: . Werde es wohl einschicken müssen :? .)
nuJubilee 35 | nuJubilee 35 | nuLine DS-22 | AW-35 DBA | Yamaha RX-V 2067 | iTunes @ PC + Remote App @ iPad 2
nuWave 35 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Schau Dich um. Den ganzen Nonsens kann man jetzt in epischer Breite betrachten.
Mein HP 22" hat Klavierlack. Meine Wetterstation hat Klavierlack. :roll: WOZU?

Mein neuer Mobile Player hat Touchscreen und oh Wunder einen festen Akku und Standards die man kaufen muss PLUS nicht genormte Buchsen.

Meinst Du wirklich, ich will den Scheiss haben (leider gab es keine Alternativen)?
Das geht so weiter. Ich wurde ausgelacht vor ein paar Monaten. JETZT sieht man die Früchte! Zum Kotzen!
Es wird weiter gehen, weil die Hersteller meinen, Apple sei hipp und trendy. Anstatt diese Nasen auf ihre Produkte vertrauen, verscheissen sie es sich gerade komplett mit mir :!: :evil:
Nehalem
Semi
Semi

Beitrag von Nehalem »

Kann deine Argumente z.T. verstehen, nur dachte ich zuerst, du beziehst das auf das Video.

Wobei ich nicht alles Schrott finde, was Apple macht. Gerade der schon angesprochene iPod touch mit WLAN und dem exzellenten Browser war durchaus technisch (!) innovativ (trotz anderer Mängel wie dem eingebauten Akku). Aber vieles ist eben, wenn man nur auf Performance und nicht auf Design schaut, schlicht überteuert.

Und zur Frage nach dem "WOZU": Der Mehrheit der Verbraucher scheint der Lack nun mal zu gefallen, und darauf stellen sich die anderen Firmen ein. An beidem wirst du wohl nix ändern können...
nuJubilee 35 | nuJubilee 35 | nuLine DS-22 | AW-35 DBA | Yamaha RX-V 2067 | iTunes @ PC + Remote App @ iPad 2
nuWave 35 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Also das ganze ist ein Scherz - oder? Hab schon einen Schreck bekommen.
An dem was Homer schreibt ist schon was dran. Wenn Apple was rausbringt dann gibt es zich Millionen die einfach kaufen - egal was das für ein Schrott ist. Andere müssen nachzeiehn und prlötzlich entsteht ein neuer Trend. :roll:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Nehalem hat geschrieben:Kann deine Argumente z.T. verstehen, nur dachte ich zuerst, du beziehst das auf das Video.
Ach woher, dann müsste Homer ja mal was Positives schreiben. Bspw. dass er sich darüber freuen kann, dass es neben ihm auch noch ein paar andere Menschen auf der Welt gibt, die die hippen Apple-Produkte kritisch betrachten und sich sogar die Mühe machen, ihre Kritik in einem wahrlich aufwendigen Nachrichten-Fake massenwirksam unter die Leute zu bringen.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Nehalem hat geschrieben:Kann deine Argumente z.T. verstehen, nur dachte ich zuerst, du beziehst das auf das Video.

Wobei ich nicht alles Schrott finde, was Apple macht. Gerade der schon angesprochene iPod touch mit WLAN und dem exzellenten Browser war durchaus technisch (!) innovativ (trotz anderer Mängel wie dem eingebauten Akku). Aber vieles ist eben, wenn man nur auf Performance und nicht auf Design schaut, schlicht überteuert.

Und zur Frage nach dem "WOZU": Der Mehrheit der Verbraucher scheint der Lack nun mal zu gefallen, und darauf stellen sich die anderen Firmen ein. An beidem wirst du wohl nix ändern können...
Lack bei ner Wetterstation? :roll:
Das Ding ist auch noch so weiss wie der .... :cry:

Die Firmen stellen um, weil sie was vom Kuchen abhaben wollen. Weil sie nicht mutig genug sind.
Kann man wunderbar bei Creative Labs sehen, wie sie eingeknickt sind. Vorher Konkurrenten gewesen und seit einigen Jahren hofieren sie den Apfel. Nun ja, einen Käufer weniger haben sie nun. Na ja, die Soundkarten waren eh nie das, was sie vorgegeben haben. :twisted:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

g.vogt hat geschrieben:
Ach woher, dann müsste Homer ja mal was Positives schreiben. Bspw. dass er sich darüber freuen kann, dass es neben ihm auch noch ein paar andere Menschen auf der Welt gibt, die die hippen Apple-Produkte kritisch betrachten und sich sogar die Mühe machen, ihre Kritik in einem wahrlich aufwendigen Nachrichten-Fake massenwirksam unter die Leute zu bringen.
Sorry. Ab und an muss ich auch noch hackeln. *engel* :D
Antworten