Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
wischundweg hat geschrieben:Hoffe dass das Angebot steigt
Aber zum Teil heftige Preise z.B. über 2 Jahre alte 125er für 750 das Stück! Der Preis ist nicht realistisch. Wenn man bedenkt das sie selbst zum schluss bei nubert Preiswerter angeboten wurde
...
Jepp, 750 je Stück ist schon heftig (vor allem wenn da noch die Versandkosten oben drauf kommen)!
Aber trotz des recht hohen Preises wird sich möglicherweise sogar Jemand finden, der eine gebrauchte 125er gegenüber einer neuen 102er bevorzugt.
Rank hat geschrieben:
Aber trotz des recht hohen Preises wird sich möglicherweise sogar Jemand finden, der eine gebrauchte 125er gegenüber einer neuen 102er bevorzugt.
Was m.E. nach auch kein Wunder ist. Und mal Hand auf's Herz: Für das, was die nuWave an Performance liefert, sind 750 für eine Zweijährige nicht zuviel - der Verkaufspreis von Nubert war für diese Schallwandler einfach zu niedrig; bzw um die geflügelten Worte zu nutzen: "am Rande des betriebswirtschaftlichen Wahnsinns"...
.. ist denn niemand aus dem Dunstkreis Flensburg im Forum, der dem armen Oneumeister das probehören bzgl einer NuWave125 ermöglicht; Da die Nuline ja ähnliche Sahne ist, wäre Oneumeister vielleicht auch mit dem probehören derselben einverstanden
Rank hat geschrieben:
Was m.E. nach auch kein Wunder ist. Und mal Hand auf's Herz: Für das, was die nuWave an Performance liefert, sind 750 für eine Zweijährige nicht zuviel - der Verkaufspreis von Nubert war für diese Schallwandler einfach zu niedrig; bzw um die geflügelten Worte zu nutzen: "am Rande des betriebswirtschaftlichen Wahnsinns"...
... kann ich mich nur anschliessen; So wenig Knete für so einen hervoragenden Lautsprecher. An sich ein Witz
Momentan ist mir der beschriebene Klangzugewinn jedenfalls nicht den enormen Aufpreis wert. Hab gestern Abend MI:2 geschaut und nichts vermisst - vielmehr schüttelten meine Freunde ungläubig den Kopf, wie präzise der Ton an allen Stellen war und meinten mal wieder, dass sie gut verstehen könnten, warum ich nicht mehr ins Kino gehe