Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Onkyo 805 - Zone2 und Zone3 tot. Wie das?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
emanon
Semi
Semi

Beitrag von emanon »

Nun gut.

Rudi's Read-the-f******-Manual-Ansagen trafen natuerlich ins Schwarze. Und es war wohl auch so dass der Zonen-Ausfall nicht aus heiterem Himmel stattgefunden hat, sondern mit dem Abzug eines vermeintlich sinnlosen analogen Kabels zu tun hatte. Da hat einer nicht nachgedacht. Und das war meine Duerftigkeit. Asche auf meine Haupt. :cry: :cry:

Und ja, tomdo, ich habe eben mal versucht den Zone2-Abschalter via AVR Menu Setup Durchflug zu reproduzieren. Habs aber nicht gefunden.

Sei es drum. wenn es nur bei dem einen oder anderen Glitch solch glimpflicher Sorte bleibt, spricht das doch eher fuer diese Serie. Ich hab schon deutlich mehr Trubel gehabt mit technisch weitaus weniger anspruchsvollen Anschaffungen.

An dieser Stelle ein freundliches Dankeschoenvielmals. Die abgezogene Analog-Verbindung steht wieder. Alle Zonen wieder aktiv. Die Waende wackeln wieder auf allen Stockwerken. Wunnebar :wink:

lg
emanon
NL102+ATM NL32+ATM CS42 · Onkyo TX-NR807 · Yamaha CDR-HD1500 · Sony RDR-HX710 · Sony KDL-55HX920 · Oppo BDP-93
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Dann würde ich mal sagen:
Ab in die Ecke und schämen :lol:

Und ich habe wieder was über meinen kleinen Schwarzen gelernt, das ich wohl nie nutzen werde :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten