Homernoid hat geschrieben:Wer setzt daheim die Server version ein?
Zumeist gibt es doch eh nur rudimentären Treibersupport für solche und für 64 bit Windows OSse.
Naja, von allen Supportcentern gibt's die Auskunft, dass Windows server 2008 nur ein normales Vista is, dass für Serverdienste getrimmt wurde... Und ich mag kein Vista [hassen klingt hier glaube ich zu hart], will aber meine 4 Kerne mitsamt den 4gigs RAM nutzen. Ergo ein OS nutzen, dass ni so sinnlos wie Vista is, schneller als XP, aber trotzdem stabil läuft -> Windows Server 2008... An sich bin ich damit zufrieden, aber der Teufel steckt im Detail...
Erstmal läuft meine Quartet jetzt und ich bin klanglich sehr angetan... Da kam keine von den anderen Karten ran. Jetzt muss ich noch die restlichen Hürden nehmen, damit ich auch wieder komplett mit meinem Rechner zufrieden bin...
Nochmal nebenbei gefragt: Gibt's sonst noch jemanden, der Unterschiede zwischen digitaler und analoger Verkabelung gehört hat und vielleicht sogar Lösungsansätze gefunden hat, die es möglich machen, beide Varianten klanglich einander anzugleichen?