jo ihrgendwo gibts n Thread dazu, dass 2.5 mm so oder so reichen bei unter 10m Kabellänge..leisehöhrer hat geschrieben:Njabend Vinylman,
und ich behaupte mal das deine Kabeltheorie keinen Vorteil bringen kann .
Gruss
Nick
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Beratung: nuVero 4 - Stereo Verstärker - Misc.
Onkyo TX-SR875
2x Emotiva XPA-1, Korsun V8i (R.I.P - 1. Feb. 2013.. aktuell in Reparatur)
2x Nuvero 11 - 1x NuLine AW-1000 - 2x NuLine DS-22
HTPC - XBOX360 - PS3 - Sharp 60", 740e
2x Emotiva XPA-1, Korsun V8i (R.I.P - 1. Feb. 2013.. aktuell in Reparatur)
2x Nuvero 11 - 1x NuLine AW-1000 - 2x NuLine DS-22
HTPC - XBOX360 - PS3 - Sharp 60", 740e
- Graumantel
- Star
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 41 times
Hallo JPJPR und auch von mir noch ein "Willkommen im Forum"!
Hatte mir deshalb für meine 35er vor einiger Zeit die Spectral LS 600 in der Variante mit einem Fuß aus Klarglas (auch in meinem Album zu sehen) gebraucht über eBucht gekauft.
Derzeit läuft dort eine Auktion für die baugleichen Canton LS 650 in der edlen Variante mit einem Fuß aus Schwarzglas (UVP um die 350 Euro). Meiner Einschätzung nach dürften die zwischen 150 bis 160 Euro weggehen (zuzüglich Versand); hatte meine für rund 150 Euro + Versand bekommen.
Ist natürlich nur dann interessant, wenn man kein Problem mit dem Kauf gebrauchter Ware hat.
Viele Grüße,
Markus
Mein Senf: Ich persönlich finde 1-Rohr-Ständer für größere Kompaktlautsprecher rein optisch ein wenig undersized - wobei mir die neuen NSF-Modelle aufgrund des im Vergleich zu den Vorgängern dickeren Standrohres schon mehr zusagen.JPJPR hat geschrieben:Nun, ich dachte eh daran Boxen und Stative aus einer Hand zu kaufen und ich meinte mit "soliden Boxenstativen" vs. "hochwertige Boxenstative" lediglich die Stative die als "Solides Boxenstativ" bzw. "Hochwertiges Boxenstativ" im nuShop geführt werden. Aber ich schätze mal, du hast recht was den Mehranschaffungspreis angeht. Wenn man schon preislich ein wenig auf die sprichwörtliche Kacke haut, dann machen 100 extra für die besseren Stative den Braten wohl auch nicht mehr fett.
Hatte mir deshalb für meine 35er vor einiger Zeit die Spectral LS 600 in der Variante mit einem Fuß aus Klarglas (auch in meinem Album zu sehen) gebraucht über eBucht gekauft.
Derzeit läuft dort eine Auktion für die baugleichen Canton LS 650 in der edlen Variante mit einem Fuß aus Schwarzglas (UVP um die 350 Euro). Meiner Einschätzung nach dürften die zwischen 150 bis 160 Euro weggehen (zuzüglich Versand); hatte meine für rund 150 Euro + Versand bekommen.
Ist natürlich nur dann interessant, wenn man kein Problem mit dem Kauf gebrauchter Ware hat.
Viele Grüße,
Markus