Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Boxen in Zeiten der Wirtschaftskrise als Wertanlage

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

raw hat geschrieben:Ich dachte mal dran, meinen Keller mit Vodka Gorbatschow vollzustellen. Wenn die Medien recht behalten, müssten ja in 20 Jahren apokalyptische Zustände herrschen - Wirtschaftskrise, Klima, Naturkatastrophen, Schurkenstaaten mit Atomprogrammen usw. usf.
Da die Menschen gerne ihr Leid in Alkohol ertränken, müsste das dann ein super Tauschgut für allerlei Naturalien sein. Vielleicht überlebe ich ja dadurch die bevorstehende Eiszeit...

8) 8) 8) 8) 8) 8)

Würdest du Freundschaftstauschangebote für nuForenmitglieder machen? Ich würde mir dann nämlich auch überlegen, dir ein paar warme - bis dahin gebunkerte - Trekkingstiefel anzubieten . . . :lol:
Antworten