Seite 2 von 2

Verfasst: Mi 29. Apr 2009, 14:14
von anderl1962
Na siehst Du alles halb so schlimm, denn
Mier schwoaba kennad älles außr hochdeitsch - lol

Im Ernst ist schon toller Support bei nubert. Habe gestern meinen Sub bestellt und heute wurde er mir ausgeliefert. Super Service


Analoge Grüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas

Verfasst: Mi 29. Apr 2009, 21:30
von OL-DIE
xxx hat geschrieben:Er läuft wieder!!!

Habe bei der Hotline angerufen und Herr Bühler sagte mir das es sein kann das sich ein Kabel am Chassis gelöst hat. Und es war auch so das Minus Kabel hatte keinen richtigen Kontakt mehr. Ich habe es abgeschnitten einen neuen Kabelschuh drauf gemacht und nun läuft er wieder, juhhuuu.

Genialer Support mit Ahnung^^
Hallo xxx,
freut mich, dass der Subwoofer wieder normal arbeitet. Und dass du die Reparatur selbst durchführen konntest. Da kommt natürlich Freude auf, zu Recht.

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Aktion und vielen Dank, dass du uns darüber berichtet hast. Man lernt halt nie aus!

Beste Grüße
OL-DIE