Hifi-Erfahrung: = 0
Monatliches Einkommen (neben der Schule, komme jetzt in die 11.): 200 Euro - 300 Euro
Ich bin wie ich irgendwo in einem Thread schonmal erwähnt habe durch den 'SuperSonic' zum Thema "Hifi" gekommen. Ich hatte, bis vor etwa einer Woche meine Nubis kamen, ein 160 DM Cambridge Soundworks 4.1 System.
Der 'SuperSonic' hat mich dann in den Anfangszeiten und auch zwischendurch beraten und zur NSF gebracht. Da mein "Einkommen" für einen Schüler meines Alter doch schon etwas "überdurchschnittlich" ist, habe ich mir übergangsweise ein bisschen Geld von meinen Eltern geliehen und mir die nuLine 80 sowie nuWave 10 bestellt (btw: ich werde wahrscheinlich die nuLine 80 aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses für mein Zimmer behalten). Soviel zu meinen Bisherigen erfahrungen mit der NSF.
Aus meinen Arbeitserfahrungen in einen lokalen, kleinen Computerladen, den ich doch mit der NSF von der Kundenphilosophie her vergleichen würde, kann ich nur sagen, dass mir das gesamte Konzept sehr imponiert. Es wird ein toller Service geboten (den ich bisher zwar nicht brauchte, an dem ich aber nach den ganzen Aussagen hier im Forum nicht zweifele) und es werden gute Boxen zum guten Preis angeboten. Die Gefahr, dass Freude bei dieser "Qualität" zu "Fanatismus" wird ist imho groß. Es ist klar, dass es einige andere Firmen gibt, die ähnliches bieten, aber es gibt eben auch einige, mit denen man nur Ärger hat, bzw. die nicht den Service bieten, den man bei der NSF bekommt. Daher ist es für mich gut verständlich, wenn man Jemandem, der einen nach Lautsprechern, und wo man sie kaufen sollte, fragt, als erstes die NSF nennt und ihm sehr dazu rät, dort zu kaufen, denn ich weiss ja sicher, dass dort eine tolle Leistung zu einem tollen Preis geboten wird und möchte diese Firma auch unterstützen.
mfg Klaus