Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuForum zeigt Flagge auf der High End

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Faiko
Star
Star
Beiträge: 891
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 18:46
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Faiko »

absolut tolle sache! ich kann mir beim besten willen kein anderes herstellerforum vorstellen, bei dem die mitglieder so etwas auf die beine stellen würden.
Chapeau ;)
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

High-End 2009

Beitrag von Gandalf »

Auch ich möchte mich noch ganz herzlich für die tolle Gastfreundschaft auf dem Nubert-Stand bedanken.

Ich hätte je eigentlich den Bericht schreiben sollen, aaaaber.........................

Ausgerechnet an diesem Wochenende wird mein Telefonanschluß auf reine Internettelefonie umgestellt und ( wie angekündigt ) habe ich jetzt 2-3 Tage lein DSL, sodaß ich für's Schreiben hier zu einer Bekannten gehen muß. :roll:

Ich finde, daß sich die ganze Vorarbeit doch gelohnt hat. Hat immerhin ein Jahr gebraucht, bis wir jetzt zum Schluß ( :?: ) gekommen sind.
Was mich aber dennoch überrascht hat, ist die Tatsache, daß das Ganze doch völli geheim gehalten werden konnte........:-)

Dummerweise habe ich keine Bilder von uns allen, aber Lars Mette von Area-DVD war so freundlich und hat mir eine Auswahl zukommen lassen.

http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=7646

Sobald mein Internetzugang wieder funktioniert, lade ich die Bilder auf meine HP hoch.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

So, habe eben noch ein paar Fotos von Gandalf bekommen. Es ist eine Auswahl von den Fotos, welche Lars Mette (Area-DVD) gemacht hat. Ich setze diese mal ins Forum, da Gandalf ja momentan keinen Anschluss zum Nabel der Welt hat. :wink:

Bild
Bild

Und hier das Gruppenfoto. :)

Bild

Das wars erst mal.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
whitko
Star
Star
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 14:33
Wohnort: In der Pfalz
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von whitko »

Hi shorty, hi Gandalf,

ich gehöre zu den 35 Forumsjüngern, die dieses Polo-Shirt verbindlich bestellt und auch schon bezahlt haben.
Frage:
Wann werden die Shirts denn nun an uns ausgeliefert :?:

Grüße

whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
Benutzeravatar
Graumantel
Star
Star
Beiträge: 940
Registriert: Do 24. Jun 2004, 13:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Graumantel »

@whitko
Wann werden die Shirts denn nun an uns ausgeliefert :?:
Guck mal ins "PS" von shortys Eingangsbeitrag, da werden sie geholfen. :wink:

Gruß,
Markus
whitko
Star
Star
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 14:33
Wohnort: In der Pfalz
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von whitko »

Aye Markus,

danke für Deinen aufklärenden Hinweis :idea:
Hatte Tomaten auf den Augen :D

Na ja, es kann nur noch besser werden :oops:

Grüße Dich

whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Jan,

NuForum zeigt Flagge

...und das ist auch gut so :!:

Coole Sache das 8)

shorty hat geschrieben:...endlich der Termin für den nuDay 2009 bekannt gegeben wurde ergab sich ein neues Problem. Ich (Shorty) kann an diesem Termin nicht teilnehmen...
Sehr schade :cry:


bis denn dann,
der Rudi
Bild

shorty hat geschrieben:PS: Alle bestellten nuPolos gehen in der kommenden Woche an Euch raus. Ihr werdet diese also rechtzeitig zum nuDay haben.
...freu mich drauf :D
Benutzeravatar
stowi01
Star
Star
Beiträge: 738
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:02
Wohnort: bei Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: NuForum zeigt Flagge auf der High End

Beitrag von stowi01 »

shorty hat geschrieben:(...)

Zum Schluss möchte ich mich noch ganz herzlich bei allen Nuforums-Mitgliedern bedanken, die an der Aktion „NuPolo“ mitgemacht haben. Ohne Euch hätten wir das alles nicht machen können. :!: :!: :!:
(...)
Viele Grüße
Shorty

(...)
Moin shorty, Gandalf...

der Dank liegt ja wohl eher auf unserer Seite für Euren tollen Einsatz und die gelungene Aktion. Ich hätte natürlich auch gern die überraschten Gesichter der NSF Mitarbeiter gesehen, aber dieser Genuss gebührt natürlich eher Euch für den tollen logistischen Einsatz dieser Aktion. Ich bin auch wirklich positiv überrascht, das alle bis zum Schluss "dichtgehalten" haben und nichts von der Aktion durchgesickert ist. Das spricht IMHO wohl schon für den Zusammenhalt im Kreise "unserer" Forumsianer.... ;-)

Also, vielen Dank nochmal

LG aus Dortmund Achim


P.S.: Hoffentlich schafft Ihr es, alle shirts noch passend zum NuDay rauszuschicken. Wieviel sind es denn letztendlich geworden???
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Benutzeravatar
Vinylman
Profi
Profi
Beiträge: 290
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 07:54
Wohnort: Trier

Beitrag von Vinylman »

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen nuShirt-Aktion, alles andere hätte mich aber auch überrascht. Wenn man das so liest, da wird man glatt "neidisch", kein so schönes Kleidungsstück bestellt zu haben. Aber scheinbar, wenn ich das hier alles richtig gelesen habe, soll das Shirt ja auch einem breiteren Interessentenkreis in absehbarer Zeit zugänglich gemacht werden.

Ich finde es schön, wenn man die aktivsten nuForianer auf der Messe dann auch gleich für nuMitarbeiter gehalten hat, vor allem die große Resonanz auf Nubert. Im Grunde ist doch auch das nuForum bereits ein sehr schönes "Ehrenamt", an dem ich mich immer wieder gern beteilige. :P

Hat den Nu-Shirt-Initiatoren Herr Spiegler wenigstens ein Paar der neuen nuBöxlein ausgegeben? :wink:

Grüße und bis bald zum nuDay

Vinylman
ehemaliger NAD- und nuWave-Besitzer, CANTON Ergo 620, ALR-Jordan Note 3 (British Sound, German Engineering), Rega Mira, Rega Planet, Rega Planar P3, Rega Radio (British Hifi Legends), Lehmann Black Cube Statement, TEAC CR-H 500 DNT (British model)
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

Morgen,
stowi01 hat geschrieben:P.S.: Hoffentlich schafft Ihr es, alle shirts noch passend zum NuDay rauszuschicken. Wieviel sind es denn letztendlich geworden???
Ja klar schaffen wir das. Die Polos gehen diese Woche noch an euch raus. Habe ich aber auch schon in meinem Eingangspost geschrieben. :wink:
Vinylman hat geschrieben:Hat den Nu-Shirt-Initiatoren Herr Spiegler wenigstens ein Paar der neuen nuBöxlein ausgegeben?
Nein, und das wollen wir auch garnicht. :!: :wink:
Diese Aktion soll einfach unsere Verbundenheit zur NSF und zu unserem Hobby zeigen.

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Antworten