Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubox 381 Meinnung nach Erhalt und Frage

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Thias hat geschrieben:... die Lautsprecher nicht gleich verteufeln .... :wink:
:twisted:
Dares
Semi
Semi

Beitrag von Dares »

So nun klingt alles wirklich wirlich gut. Da mir eine sehr große Spanne von Musikrichtungen gefallen bin ich schon und noch lange am hören :). Naja was soll ich sagen es klingt nun wirklich alles besser als auf den Teufel Boxen.
Aber ich würde auch weiter nicht sagen, dass das Teufel Concept C schlecht ist.

Da fragen bisher soviel Erfolg hatte kommt nun hoffentlich erst einmal die letzte. Im Lieferumfang waren noch so "halbe Murmeln". Auf der Rückseite steht 3M Bumbon. Klebt man die unter die Boxen ? Wenn ja, welchen Effekt bringt das denn mit sich?

edit: so habe einmal selber geschaut und sind wohl damit der spaß nicht verrutscht. Ich habe die ja auf meinem Schreibtisch, dann scheint das ja gar nicht so schlecht zu sein die Dinger anzubringen.
Studio54
Semi
Semi

Beitrag von Studio54 »

Die "halben Murmeln" entkoppeln auch ein wenig, außerdem vermeiden sie unschöne Kratzer an der Unterseite.
Antworten