Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche Boxen?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Fabolosta11
Newbie
Newbie

Beitrag von Fabolosta11 »

Hi,

Ja Entscheidung steht zu 100% jetzt nur noch auf Gehalt warten! Dann gebe ich bei Gelegenheit ein Feedback.

Mfg Fabolosta
Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Stevienew »

Hallo fabolosta11,

kann Dich in Deinem Entschluss, es mit der 511 zu versuchen, nur bestärken. :lol:
Auch wenn ich etwas andere Musikrichtungen als Du bevorzuge, bin ich fast sicher, dass der LS Deine Erwartungen erfüllt. Mir hat es besonders der klare Mittel-/Hochtonbereich und der erstaunlich tiefreichende Bass in Verbindung mit der "filigranen" Optik angetan. Ausserdem hat die 511 für mich das ingesamt stimmigste Klangbild der LS der NuBox-Reihe. :wink:

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
maddin91
Semi
Semi

Beitrag von maddin91 »

Nur noch eine kleine Empfehlung:
Sollte es von den Farben her passen nimm den neuen Black&Black Lack!
Ich habe mir die NuBox 681 in der Farbe gekauft und bin echt begeistert.
Mit ihm sieht die eher schlicht gehaltene NuBox Serie nicht mehr billig sondern edel aus.
Auch wenn es etwas teurer ist lohnt es sich.
Wie gesagt, muss zu den Farben und deiner Einrichtung passen, aber schwarz passt ja eigentlich zu allem :wink:

Gruß
Maddin
Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Stevienew »

Hallo maddin,
maddin91 hat geschrieben:Mit ihm sieht die eher schlicht gehaltene NuBox Serie nicht mehr billig .....aus
Einspruch euer Ehren, damit tust Du den NuBox-Modellen meiner Meinung nach unrecht :cry: . Die von mir gewählte Variante Ahorn/silber in Verbindung mit der hervorragenden Verarbeitung empfinde ich trotz "Folie" als schick und keineswegs billig :wink:

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
maddin91
Semi
Semi

Beitrag von maddin91 »

Im Vegleich zu den Nuline aber schon xD
Wobei ich bis jetzt nur ncoh Schwarz/silber gesehen habe.
Is ja auch Geschmackssache, aber wirkliche Blickfänger sind die LS doch nicht.
Ich wollte ja auch nur sagen, dass der neue Lack einfach klasse aussieht ^^

Gruß
Maddin
Antworten