mcBrandy hat geschrieben: Aber ich plädiere wieder zu dem Termin, wenn Stadtfest in Schwäbisch Gmünd ist.
Volle Zustimmung
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
Der Stadtfest-Besuch erhöhte die Kontaktpflege & die angenehme Atmosphäre nochmals deutlich
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Gruß
Rank
Naja, durch das recht straff organisierte Programm, blieb halt nicht so viel Zeit sich auch mal etwas ausführlicher mit den anderen Forumsmitgliedern zu unterhalten (bitte aber jetzt nichts falsch verstehen, denn das nuDay-Programm + die komplette Organisation war absolut spitze & perfekt!).Mona hat geschrieben: Das Stadtfest ist jedes Jahr, aber warum seid ihr davon so begeistert? Bier gab's im Laden doch auch
Also ein frisch gezapftes Bier schmeckt immer besser..................Mona hat geschrieben: Das Stadtfest ist jedes Jahr, aber warum seid ihr davon so begeistert? Bier gab's im Laden doch auch
Rank hat geschrieben: Die gesellige Runde beim Stadtfest war halt lediglich die perfekte Ergänzung um den Tag angenehm ausklingen zu lassen!
Was heißt aus den Schlaf gerissen? Ich hab noch gar nicht geschlafen.Gandalf hat geschrieben: Vor allem das letzte vor'm Hotel, das McBrandy aus dem Schlaf gerissen hat ist bestimmt witzig.
na das ist doch ein Wort!Gandalf hat geschrieben:Das nicht gerade,aber Du solltest Dir mal alle Tage im Jahr 2025 frei halten. Da feiert Nubert sein 50jähriges Firmenjubiläum.Ohrmox hat geschrieben:.....P.S. Hat schon jemand den 2010er-Termin?...
Da bin ich schon in Rente - ich komme sicher!Gandalf hat geschrieben:....Du solltest Dir mal alle Tage im Jahr 2025 frei halten. Da feiert Nubert sein 50jähriges Firmenjubiläum.