Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

kein PremiereHD für Kabelkunden

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

BlueDanube hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Wer braucht schon Premiere / Sky.
VIEL zu teuer für viel zu schlechte Quali. :roll:
Alternativen?
Verzichten? :idea:

Die beste Sache ever. Man verzichtet einfach auf den ganzen Unsinn, der im TV kommt.
Wozu habt ihr eigentlich DVD und Blu-Ray neben Euren LCDs und Plasmas? :lol:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Eisholz hat geschrieben:
Zweck0r hat geschrieben:Bluray :wink: Zu diesen Mondpreisen kann man sich die paar interessanten Filme auch gleich auf Scheibe kaufen.
Das dürfte bei Live-Sport schwierig werden. :lol:

Gruß, Torsten
Was kommt denn noch auf Sport auf Premiere? :roll:
Fußball schaut nicht jeder. Und Formel 1 auch nicht...
Eisholz
Star
Star
Beitrag von Eisholz »

Homernoid hat geschrieben:
Eisholz hat geschrieben:
Zweck0r hat geschrieben:Bluray :wink: Zu diesen Mondpreisen kann man sich die paar interessanten Filme auch gleich auf Scheibe kaufen.
Das dürfte bei Live-Sport schwierig werden. :lol:

Gruß, Torsten
Was kommt denn noch auf Sport auf Premiere? :roll:
Fußball schaut nicht jeder. Und Formel 1 auch nicht...
Mahlzeit,

doch, ich schaue Fußball(Bundesliga, Premier League usw.). Außerdem bin ich Eishockeyfan und sehe mir die meisten DEL-Spiele an.
Formel 1 interessiert mich weniger, dann lieber mal ein Indicar-Rennen und momentan läuft meist Tennis aus Wimbledon.
Aber ich bin ja auch nicht "jeder". :wink:

Gruß, Torsten
2x nuLine 102 Kirsche + ATM an NAD C 372, Denon TU-1500AE schwarz, 2x nuBox 381 Nussbaum + ABL an Yamaha AX-596
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Homernoid hat geschrieben:Was kommt denn noch auf Sport auf Premiere? :roll:
Die Auswahl ist...naja...überschaubar.

Vom einst "besten Sportprogramm der Welt" ist schon lang nicht mehr all zuviel übrig geblieben. Mein Sport-Abo läuft noch ein paar
Monate, allerdings ist die Kündigung schon raus. Die Zwischenlösung, jetzt noch einen neuen Vertrag abzuschließen, der dann 5 Euro
teurer ist, kommt für nicht in Frage und der neue Preis von Sky Sport (32,90 Euro) ist mir zu teuer. Es sind darin zwar noch Sky Welt
und für mich als Sat-Kunde noch Sky Welt Extra (kostenlos) enthalten. Juckt mich aber nicht.

Warum muss ich das Grundprogramm (Sky Welt) immer mitbuchen, wenn es mich gar nicht interessiert!? Schwerer Fehler. Adios Premiere/Sky!
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

eyeball hat geschrieben:Ich habe noch ein Premiere Flex Abo
Auch wieder so ein Nepp, über den ich mich ziemlich geärgert habe. Auf den ersten Blick denkt man, die würden endlich 'richtiges' pay per view anbieten, bis man dann im Kleingedruckten liest, dass man doch wieder nur ganze Monate buchen kann :twisted:

Grüße,

Zweck
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Wieso? Bei Flex kannst Du doch über Premiere Direkt auch einzelne Filme schauen. Mußt halt einmal im Jahr das Flex Abo verlängern kosted glaub 12 Euro.
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

Flex finde ich auf der Premiere-Webseite gar nicht mehr, dafür Internet-TV ohne Grundgebühr. Das Angebot ist aber mager und die Preise wie üblich total überzogen. Ein paar Monate abwarten und man bekommt für 2 Euro mehr die DVD ohne Verfallsdatum und mit Weiterverkaufsmöglichkeit.

HD natürlich Fehlanzeige. Immerhin muss man keine DRM-Knebel-Adapterbox für teures Geld dazu kaufen wie bei diesem neuen Abzock-Verein, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe.

Grüße,

Zweck
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich denke, Flex gibt es nicht mehr, sondern nur noch Restbestände?
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Zweck0r hat geschrieben:Flex finde ich auf der Premiere-Webseite gar nicht mehr,
Jo kann gut sein, daß es das nicht mehr gibt. Hab ja mittlerweile Premiere abgeschworen. Aber vor nem 3/4Jahr gabs noch Pay per view. War aber irgendwann langweilig - zu wenig Auswahl.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Hier mal die "tolle" "HD"-Auflösung von den Sky-0815 Sendern.
Da macht es doch glatt Spass, sich n 50" Plasma zu holen. 8)

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... ost3459998
Antworten