Bin echt nichtmehr in der Materie drin.
Danke schonmal

So sieht's aus!imacer hat geschrieben:Statt MP3-DVD wäre evtl auch ein SD-Kartenleser sinnvoll?
Dort hat man dann auch keine herausragenden Teile am Radio , wie beim Anschluss einer mobilen Festplatte bzw einem Stick am Front USB.
2GB an mp3 Dateien sollten doch genügen?!
Dazu hat man keine Mechanik und die Karten lassen sich "besser" wiederbeschreiben als eine DVD.
Entsprechende Geräte gibt's zB von JVC.
Einfach ja, aber zuuuuuu teuer!!! Ich hab noch keinen HDD-Player als Autoradio gesehen, der nur 400 Euro kostet.Homernoid hat geschrieben:Warum alles so kompliziert?
Einfach n HDD-Player reinschmeissen und gut ist. Scheint aber zuuuu einfach zu sein, diese Lösung.
Ich mag ja immer diese extravaganten Lösungen....
Das nicht, aber sagtest du nicht "Isch 'abe garrr kein Auto"?Homernoid hat geschrieben:Komisch, das Mega Teil, was ihr da so aufgefahren habt, kostet bereits in der Grundaustattung mehr als ein normaler mobiler PVP.![]()
Dazu noch die restlichen anderen Sachen wie Stick, Platte oder sonstwas....
Aber macht nur.... Ich bin wohl zu einfach gestrickt für diese Threads hier im Forum.
Vergesse bitte nicht das dieses "Hyperding" nur ein vorsichtiger Vorschlag war. Um herauszufinden was denn genau gesucht und gewünscht ist. Also die Leute hier nicht jetz auf genau dieses eine JVC Gerät festnageln.Homernoid hat geschrieben:Das Hyperding macht genau eines. Es lenkt komplett vom Verkehr ab, weil es die Bedienung gar nicht zulässt, anders zu agieren. Da macht der PVP nicht mehr viel aus....
Mich wundert ja immer noch, warum man nicht einfach Geräte konzipiert, mit grossen Tasten, die man "blind" bedienen kann.
nein. Stattdessen hat man schicke Displays, die mehr verwirren als zu leiten... Na ja, wemŽs gefällt.
Ausserdem hat das JVC z.B. na was? Ne Wiederabemöglichkeit vom ixxx. Aber DA isses natürlich was gaaaanz anderes. DA ist ja alles easy. Ihr macht Euch echt immer lächerlicher