Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Primare Stereo Geräte - Erfahrungen, Höreindrücke

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

PRSandre hat geschrieben:
GRaVe303 hat geschrieben:Wieso möchtest du eigentlich von der CA Kette weg? Ich denke mal die nuWave 35 wird daran auch recht ordentlich spielen.
Ich hab halt ne Schwäche für Stereo-Komponenten die sich vom Mainstream absetzen.

Sicher können sich die Cambridge Geräte sehen (hören) lassen, aber das Bessere ist leider oft der Feind des Guten :wink: :wink:
Wenn es nur ums Geld ausgeben geht - ich könnte Dir meine Kontodaten zukommen lassen :mrgreen:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Oroperplex
Star
Star

Beitrag von Oroperplex »

Raico hat geschrieben:Hi!

Ich betreibe meine Geithain-Aktiv-Boxen mit dem Primare Pre 30.
Tasten und Drehknöpfe fühlen sich nach mindestens dem doppelten Preis an.
Im Vergleich dazu mutet sogar die 800-Serie von Cambridge (hatte ich davor) ein wenig nach Plastik an.
grummel grummel, das kann man sooo aber nicht stehen lassen :evil: 8) :lol: :wink:
Linn Akurate DSM 3 -> XPA-2 -> NuVero 14
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
PRSandre
Profi
Profi

Beitrag von PRSandre »

tomdo hat geschrieben:
GRaVe303 hat geschrieben:Wieso möchtest du eigentlich von der CA Kette weg? Ich denke mal die nuWave 35 wird daran auch recht ordentlich spielen.
Ich hab halt ne Schwäche für Stereo-Komponenten die sich vom Mainstream absetzen.

Sicher können sich die Cambridge Geräte sehen (hören) lassen, aber das Bessere ist leider oft der Feind des Guten :wink: :wink:
Wenn es nur ums Geld ausgeben geht - ich könnte Dir meine Kontodaten zukommen lassen :mrgreen:
Das hättest du gern wa :?: :?: :wink: :wink:

Ne ne........ich habe ein par Dinge die nur noch rumstanden oder rumlagen zu Geld gemacht. Eigentlich ist das jetzt wie ein Tausch!! Ich wende nicht mehr Geld auf, als ich durch den Verkauf anderer Dinge zusammen bekomme.

Habe ein gutes Angebot für einen Atoll In 100 SE und für einen Primare I21 bekommen. :D :D

Gruß
Andre
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

tomdo hat geschrieben:
PRSandre hat geschrieben: Ich hab halt ne Schwäche für Stereo-Komponenten die sich vom Mainstream absetzen.

Das hättest du gern wa :?: :?: :wink: :wink:
Noch zwei 14er wären schon was ;)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

PRSandre hat geschrieben:Habe ein gutes Angebot für einen Atoll In 100 SE und für einen Primare I21 bekommen. :D :D
Und, welcher von den feinen Geräten hält Einzug?

tomdo hat geschrieben:Noch zwei 14er wären schon was ;)
Kleiner Nimmersatt! :lol:
PRSandre
Profi
Profi

Beitrag von PRSandre »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
PRSandre hat geschrieben:Habe ein gutes Angebot für einen Atoll In 100 SE und für einen Primare I21 bekommen. :D :D
Und, welcher von den feinen Geräten hält Einzug?

Weiß ich noch nicht !!! Ich kann nächste Woche beide Geräte zum Probehören nach Hause mitnehmen.

@tomdo: Den Betrag für deinen neuen Rotel RSP 1570 hätte ich auch genommen :oops: :oops:
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

PRSandre hat geschrieben:@tomdo: Den Betrag für deinen neuen Rotel RSP 1570 hätte ich auch genommen :oops: :oops:
War doch nur ein Spässchen ;)
Viele Grüße
Thomas

PRSandre
Profi
Profi

Beitrag von PRSandre »

tomdo hat geschrieben:
PRSandre hat geschrieben:@tomdo: Den Betrag für deinen neuen Rotel RSP 1570 hätte ich auch genommen :oops: :oops:
War doch nur ein Spässchen ;)
weiß ich doch :wink: :wink:
Antworten